Das ist doch auch klar.
Dachte nicht, dass das extra erwähnt werden muss.;)
Beiträge von Yiruma
-
-
Kann man von einem Vertrag echt noch zurücktreten, wenn die Simkarte schon genutzt wurde ? :confused:
Kann man, ist gar kein Problem.
14 Tage Widerruf ist unabhängig davon ob man die Karte genutzt hat. -
Nützt nur wenig, wenn das Netz dafür völlig in den Seilen hängt.
Mir würde wie gesagt Vodafone reichen, aber das Bessere ist des Guten Feind.:D
Trotz des ausreichenden Netzes, besteht hier ein großer Unterschied zur Telekom.Habe mir ja erst eingeredet, dass ich mit Vodafone auskomme, aber das Netz der Telekom ist einfach unschlagbar.
Manchmal zahlt man halt auch für Dinge, die nicht unbedingt nötig wären, aber einem ein gutes Gefühl geben. So ist das Leben.....:D -
Kann in allem zustimmen, nur nicht bei den überzogenen Preisen.
Ich zahle 9,99€ für 14GB.:D Natürlich sind die Standardpreise völlig überzogen.
Habe auch wieder einen Telekom Vertrag gemacht. Nummer ist portiert, und Vodafone läuft wieder als Zweitvertrag.
Ich möchte einfach das beste Netz nutzen, und das ist nun mal mit weitem Abstand das der Telekom. -
So ist es, Vodafone hat in vielen Teilen Deutschlands einfach miserabel ausgebaut.
Dazu kommt noch, dass sie auch jetzt viel zu wenig neue Standorte schaffen. Das Marketing suggeriert mehr, als eigentlich da ist.:DIch komme aus Norddeutschland, da kann man mit Vodafone leben. Im Vergleich zur Telekom sieht Vodafone natürlich auch hier meistens alt aus.;)
-
Habe seit gestern meine Vodafone Karte. Bin noch leicht geschockt wie viele Funklöcher es noch in owl gibt. Alleine die Sache das mein Handy oft nur E Anzeigt. Das kenne ich sonst eigentlich nur bei o2.
Darüber wundert sich hier niemand.;)
Nutze Dein Widerrufsrecht, denn mit Vodafone wirst Du in OWL nicht glücklich. -
Ich bin auch begeistert, was die Telekom auf die Beine stellt.
Das 4G Netz was schon sehr gut war, ist an der Küste und im Norden nun noch besser.
Die Geschwindigkeiten die nun im LTE Netz möglich sind, sind echt der Knaller. -
Was die Telekom im Moment abliefert, ist aller Ehren wert!:top:
-
[USER="13184"]MarkusMeissner[/USER]
Dann hoffe ich mal, dass WHV Mitte/Ende Juli dabei ist.
Von den Standorten her ist WHV ja erstklassig versorgt, und daher dürfte dem nichts im Wege stehen.:)Dazu hat sich die Geschwindigkeit in WHV teilweise von 100 auf 200 Mbit/s verdoppelt.
Wenn das mal kein Zeichen ist.:D
-
Dann ist Wilhelmshaven direkt komplett abgedeckt. Es sind sogar 31 Standorte mit 2100er UMTS.:top: