-
Heute in WHV habe ich fast immer um die 200 Mbit/s gehabt.:top:
Wer braucht da in WHV noch einen Festnetzanschluss? Der Speed ist ja schon beachtlich.
Wenn ich so auf Jobis Karte schaue, gibt es in WHV ca. 27 Standorte mit 2100er UMTS. Heißt, bald gibt es in der ganzen Stadt 5G?
-
Gestern in Ostfriesland inkl. Küste unterwegs gewesen, der Schub allein den 4G durch diese Geschichte bekommt, ist phänomenal.
Da habe ich gerade erst meinen Vertrag überschrieben, und nun sowas. Da werde ich doch direkt mal schauen, ob ich nicht wieder schwach werde.:D
So lange ich überlege, muss im Moment die Telekom Prepaidkarte herhalten.;)
-
In WHV habe ich heute an die 200 Mbit/s gehabt bei einem Kunden.
Vor kurzem waren es noch ca. 70-110 Mbit/s. Das ist mal ne Steigerung.:top:
-
[USER="223204"]userVF2k1[/USER] Danke für die Erklärung.
Sitze gerade bei einem Kunden, da habe ich 180 Mbit/s, statt vor einiger Zeit noch 100 Mbit/s.
Also irgendwas ist in WHV tatsächlich im Busch.
Unfassbar, was die Telekom da gerade raushaut.:top:
-
In spätestens 4 Wochen hast Du dann wohl auch in WHV 5G 2100 bei der Telekom. [HR][/HR]
2100 Mhz ist in WHV bis jetzt an keiner Antenne. Muss das nur freigeschaltet werden?
-
Um Wilhelmshaven auch, was wohl an den fehlenden 2100 Mhz liegt.
Nicht dramatisch, aber ich bin mal gespannt, wann in WHV aufgerüstet wird.
Wittmund, Aurich u.s.w. haben schon 5G, obwohl die Städte um einiges kleiner sind.
Kann man irgendwo in Erfahrung bringen, ab wann WHV dran ist? Dort bin ich beruflich viel unterwegs.:)
-
Telekom: Hannover nix mit 5G :-), Nürnberg: nix mit 5G
Na ja, aber schön PR machen :-).
Dass bei 16 Millionen Menschen nicht jede Stadt dabei ist, sollte einem mit minimalen Rechenkünsten bewußt sein.:D
LTE/5G 700 kommt mit neuen Antennen und neuer Technik.
Da müssen wir aber mal die Kirche im Dorf lassen.
Bis Vodafone vernünftig mit 5G abdeckt wird noch Jahre dauern, ob mit oder ohne neue Antennen.;)
-
Laut Teltarif.de soll 5G 700 bei der Telekom bis Ende des Jahres kommen (Quelle: https://www.teltarif.de/teleko…etzausbau/news/80978.html ).
:top:
Das ist mal eine Ausbauinitative.
Die Telekom hängt die anderen beiden wirklich immer mehr ab!
-
[USER="223878"]Nico55555[/USER] ,
kann man irgendwo nachlesen, was die Telekom heute gezündet hat?
TANTE EDIT: Habs gefunden bei Teltarif! Sauber, was die Telekom da wieder an den Tag legt!:top:
-
Für guten Empfang braucht es in Bielefeld aber noch einige Standorte.....