Beiträge von Yiruma

[USER="223595"]grenn[/USER]
    Kündigen kannst Du immer, nur die guten Konditionen gibt es erst in den letzten 6 Monaten bei Verlängerung.
    Hast Du denn jetzt verlängert? Du hast einen Vertrag ohne Giga Rabatt, richtig?

Eigentlich egal, die 17GB für 17,49€ inkl. Giga Rabatt gibt es bei jeder Rückgewinnung.
    Sind ja die Standard Konditionen, die es momentan bei Verlängerungen gibt.

11GB für 12,49€
    17GB für 17,49€
    29GB für 24,99€

Alles inkl. Giga Rabatt!
    Individuell geht es mit Glück noch besser, siehe bei mir.:D

Inkl. Giga Rabatt gibt es 17GB für 17,49€.
    Würde noch mal hinschreiben, und die 17,49€ fordern.
    Oder einfach die Nummer anrufen, die auf der letzten Seite steht.
    Das ist die Rückgewinnung, und dort bekommst Du auf jeden Fall die 17GB für 17,49€.

[USER="223204"]userVF2k1[/USER]
    Ich frage mich gerade, wieviele Standorte man so braucht für eine sehr gute Versorgung, indoor und outdoor.
    Als Beispiel mal wieder Wilhelmshaven, die Telekom hat 35 Standorte und Vodafone nur 16. Also 19 Standorte weniger.
    Kann Vodafone überhaupt mit diesen 16 Standorten die 78000 Einwohner Stadt ausreichend versorgen? Bin Laie, aber die Zahl überzeugt mich nicht.:)

Statt den ganzen Aufrüstungen, sollte Vodafone auch mal Standorte schaffen.
    Davon haben sie in ganz Deutschland teilweise viel zu wenig. Wenn sie zur Telekom aufschließen wollen, geht es nur über Standorte.
    Wenn ich sehe, wie wenig Standorte Vodafone teilweise in Städten mit über 50000 Einwohner hat, können sie noch so viele Aufrüstungen machen.
    Der Empfang und die indoor Versorgung wird dadurch auch nicht besser. Vodafone wird doch aufschließen wollen, und nicht nur über den Preis glänzen.

Bei mir ist es der Giga Rabatt von 10€, und natürlich die 5GB extra.
    Beides gibt es natürlich nicht, wenn man nur Mobilfunk bei Vodafone hat.
    Normal wäre dann 7,50€ Treue Rabatt und 2GB Daten extra. Also 22,50€ für 6GB im Red XS.
    Somit bist Du mit 13GB für 23,50€ gar nicht so schlecht dabei. Ich bin durch Nachfrage auf die top Konditionen gekommen.

Jetzt ist erstmal für 24 Monate Ruhe, und dann schauen wir mal. Bis jetzt habe ich immer zufrieden stellende Angebote bekommen.:)
    Ich würde aber auch auf keinen Fall mehr als 20€ zahlen inkl. Giga Rabatt. Das wäre mir es dann bei meinem Verbrauch nicht wert.