Jetzt mal im Ernst, O2 wird immer hinten dran hängen.
Sie haben die Kohle gar nicht für einen vernünftigen Ausbau.
Hier im Norden kann man O2 in 90% der Fälle komplett in die Tonne treten.
Beiträge von Yiruma
-
-
Hat sich erledigt!
-
Würde ja meinen Eindruck in der Netzkarte bestätigen, hast aber noch das gleiche Endgerät wie vorher oder?
Hab ein iPhone SE, vorher das iPhone 11.
Habe beide aber auch parallel genutzt, und sie hatten die gleiche Empfangsstärke.
Antennen u.s.w. sind ja auch identisch, und daher kann sich der Empfang auch nicht groß unterscheiden.:)Habe mir die Karte mal angeschaut, bis 200 Mbit's ist aber mal wieder typisch Vodafone. Übertreiben tun sie so gar nicht auf ihrer Karte.:D
-
Ich hatte ja schon die Vermutung, dass in WHV der Regler höher gedreht wurde.
Gestern beim Kunden gewesen, danach im Netto Zedeliusstraße, und der Empfang im Netto war sehr gut.
Vor einiger Zeit gab es dort mit Mühe und Not 1-2 Balken LTE. Gestern hatte ich 3-4 Balken, und statt 3 Mbit's fast 20 Mbit's. -
[USER="223595"]grenn[/USER],
weißt Du ob Wilhelmshaven schon LTE 700 bekommen hat?
Und wenn nicht, bis wann dauert es, bis die Antennen mit LTE 700 ausgestattet werden?
Wittmund ist ja schon in der Nähe, da scheint es mir so, als ob Vodafone LTE 700 hier jetzt ausrollt. -
Ich stelle hier im Norden und an der Küste fest, dass Vodafone wohl an der Sendestärke schraubt.
Der Empfang hat sich überwiegend verbessert, und das ohne neue Standorte. Ich denke es kann dann nur an der Sendestärke liegen. -
Nicht ganz so gut wie bei dir, aber aber ich bin mit diesen Konditionen absolut zufrieden.Das kannst Du auch sein, die Konditionen sind auch top.:top:
11GB für 12,49€ ist ja auch schon ein wirklich sehr sehr guter Preis.
Aber wenn es besser geht, warum sollte man es nicht einfach annehmen.[USER="195245"]Meffe[/USER]
Du kommst im übrigen auf 10,40€, da Du nach 18 Monaten wieder verlängern kannst.;) -
[USER="100186"]webtalk[/USER]
eine Prepaikarte bei Congstar aktivieren.
Wenn das erledigt ist, kannst Du über Deinen Account einen Vertrag abschließen mit 30% Rabatt.
Du kannst sogar wählen, ob dieser 24 monatlich oder monatlich kündbar sein soll. Natürlich geht auch die Rufnummernportierung.
Die Prepaidkarte kannst Du dann auf 0 setzen. Wichtig ist nur, dass sie bestehen bleiben muss, da der Vertrag ja als Zweitkarte läuft. -
[USER="100186"]webtalk[/USER]
O2 kommt für mich nicht in Frage, allein aufgrund des Giga Rabattes.
Was das Netz angeht, Vodafone ist teilweise echt mittelmäßig, aber O2 ist hier im Norden eine Katastrophe.
An die Telekom kommen beide nicht annähernd ran, daher bleibt mein Hauptvertrag auch bei der Telekom, ganz einfach.Wie wäre es mit Congstar, wo Du 15GB für 21€ bekommst, mit einem kleinen Trick? Dann hast Du das beste Netz.;)
Einfach eine Prepaidkarte aktivieren, mit 100 Min/SMS für 2€ im Monat. Diese dann auf 0 setzen, und eine Zweitkarte mit 30% Rabatt abschließen.
Dann haste 15GB für 21€. Haben viele in meinem Bekanntenkreis gemacht. Kurzzeitig kamen sie sogar auf 16€ für 12GB, oder 14€ für 8GB. Das geht momentan nicht mehr. -
Wenn Du in den letzten 6 Monaten bist, Nein.
Wenn Du nicht in den letzten 6 Monaten bist, Ja.