Das kann es tatsächlich sein.
Gefällt mir gut, dass ich Verbesserungen wahrnehme.
Beiträge von Yiruma
-
-
In welchen Zeitraum hat sich da was getan?
Also die LTE 2100 Aufschaltung mit 10MHz ist in Wilhelmshaven vieler Orts schon letzten Spätsommer erfolgt.Ich beobachte in den letzten Wochen, dass die Geschwindigkeiten höher sind.
Dazu meine ich, dass der Empfang stabiler ist. Eventuell wurden die Antennen mehr aufgedreht. -
Ich bin froh, wenn sie UMTS abklemmen, und sich LTE dadurch verbessert.
Bringen die Frequenzen, die dann für LTE genutzt werden, auch etwas bezogen auf die Reichweite?
In WHV und Umgebung muss auch einzeln was passiert sein. Der Empfang wird stabiler. Gibt Stellen in WHV, da habe ich jetzt 15-30 Mbit/s statt vorher 3-5 Mbit/s. -
Die eNB 200926 in Vechta (beim Stoppelmarkt Gelände) hat wie [USER="223204"]userVF2k1[/USER] letztens schon voraussagte LTE/5G 700 bekommen, Sichtung in MLS war schon am 11.05.
Waaaaaas, warum bekommt so ein Kaff 5G?
Nur wegen Stoppelmarkt und den anderen Veranstaltungen? -
Moin,
ich habe jetzt meinen Vertrag verlängert.
11GB im Red XS für 12,49€ inkl. 10€ Giga Rabatt & 7,50€ Treuerabatt.
Da ich 5 Monate vor Ablauf verlängere, spare ich ein paar Euro. Auch nicht schlecht.
Somit liege ich effektiv für die nächsten 18 Monate bei knapp 11€ für 11GB, da ich ja 6 Monate vor Ablauf wieder verlängern kann.Das ist schon ein sehr gutes Angebot.
Da ich die Mobile Flat im Festnetz brauche, habe ich somit 11GB für 1€.:D
Die Mobile Flat hätte ich eh für 9,99€ dazu gebucht, auch wenn der Vertrag ausgelaufen wäre. -
Hier läuft auch schon lange 250 Mbit/s.
Da Kabel Vodafone hier aber deutlich mehr Leistung (1GB), zu deutlich besseren Konditionen bietet, spielt die Telekom für mich keine Rolle.
Im Mobilfunk sieht dies allerdings anders aus, da ist die Telekom hier einsame Spitze, wenn auch man mit Vodafone durchaus leben könnte. -
Indoor geht, soweit man nicht tiefer in die Läden geht.
Dann kommt ganz schnell EDGE, wo die Telekom noch LTE bietet.
Bin sehr oft in Oldenburg, und nur in der Schlosshöfe ist Vodafone vor der Telekom.
Natürlich gibt es Läden, wo beide indoor LTE haben. Gibt aber auch genug Läden, wo Vodafone mit EDGE glänzt. -
Schlosshöfe in Oldenburg ist indoor top.
Das war es dann aber auch schon fast in der City mit Vodafone.
Outdoor ist in Ordnung, aber indoor im Vergleich zur Telekom größtenteils nur EDGE. -
Mein iPhone zeigt mit der Telekom Sim LTE, und mit der Vodafone Sim 4G an.
-
Ich glaube die eSim ist ein Teufelswerk, und Bill Gates ist Schuld.:D:D:D