Beiträge von Yiruma

Vodafone der Heilsbringer.:D Vodafone macht nach wie vor zu wenig,
    Die paar Aufrüstungen fallen kaum auf, und neue Standorte gibt es so gut wie gar nicht.
    Ich bin bundesweit vernetzt, und wenn ich die Lobpreisungen hier so höre, müsste Vodafone ja 1A sein.
    Ist es aber nicht, Vodafone ist und bleibt bezüglich Qualität ein Flickenteppich. Das ist die traurige Wahrheit.
    Im Marketing ganz vorne dabei, aber die Realität spricht leider immer noch eine andere Sprache.
    Einige hier jubeln und flippen aus, weil Vodafone bis Ende des Jahres 10 Millionen Menschen mit 5G versorgen will, 30 Millionen weniger als die Telekom.:rolleyes:
    Würde Vodafone mal Taten sprechen lassen, wäre ich der Erste, der hier vor Freude einen Tanz aufführt. Vodafone ist und bleibt der Marketing-Weltmeister.

[USER="211121"]Yiruma[/USER] wie lange läuft denn dein Vertrag noch.

Moin,

bis 04.11.2020.
    [USER="100186"]webtalk[/USER]
    Keine Ahnung.
    Das eine war der Red XS, und das andere der Red M.
    Gibt ja auch noch den Red S, der wurde mir nicht genannt, und ich habe auch nicht gefragt.
    Wenn käme eh nur der XS in Frage, allerdings nicht für 12,49€. Dann lasse ich den Vertrag auslaufen.

Moin,

ich habe gestern angerufen und bekomme gar nicht mehr die: "Sie wollen uns verlassen Ansage".
    Verlängerung würde auch nur noch mit Smartphone gehen, wollte man mir dann erzählen. Hab abgelehnt.
    Da der Vodafone Vertrag aufgrund der schlechten Abdeckung nur noch als Zweitvertrag läuft, war es mir dann egal.

Für nen 10er würde ich ihn zum spielen weiter neben meinem Telekom Vertrag nutzen. Mal schauen, was da noch kommt.:D

12,49€ ist doch ein guter Preis für 11GB inkl. Giga Rabatt.
    Vorausgesetzt man hat bei sich zu Hause guten Empfang mit Vodafone.
    Bei der Telekom bezahlt man 49,99€ für 12GB und bei Verlängerung mit Glück 39,99€.

Hieß es nicht 2017 großspurig, dass man durch Single-RAN ganz flexibel mit den Frequenzen umgehen könne :D...

Mit großspurig kennt sich Vodafone aber besser aus, siehe 5G Ausbau.:D
    Mit LTE fang ich gar nicht erst an, denn das war/ist schon nicht mehr großspurig sondern übergroßspurig.:D

Krass das Vodafone jetzt so viel Gas gibt mit dem 5G Netzausbau ...
    Hat jemand schon Infos ob was neues In Bielefeld on Air gegangen ist ?

Gas geben ist relativ.
    Über 10 Millionen Kunden mit 5G bis Ende des Jahres, und die Telekom über 40 Millionen Kunden bis Ende des Jahres.
    Trotzdem beobachte ich es mit Freude, dass Vodafone erkannt hat, dass jetzt richtig was kommen muss.
    Ich bin gespannt, wie sich der Ausbau die nächsten Monate hier entwickelt. Auch wenn gesagt wird, dass es hier schon gut ist.

Besser geht immer!:D:top::D