-
Hallo,
früher hatte man bei jedem gekauften Notebook eine Windows-CD mitgeliefert bekommen und konnte somit Windows einfach neu installieren, wenn es Probleme gab oder das System einfach nur vollgemüllt war.
Wie kann man Windows auf einem Surface-Pro-Tablet neu installieren? Ist dort irgendetwas dabei? Erhält man einen Downloadlink o.ä.?
Jens
-
Zitat
Original geschrieben von tf1311
Da wirst du wohl nicht drum rum kommen, dir einen Vorhang aus Verdunklungsstoff anfertigen zu lassen. Geh mal in ein Möbelhaus mir Gardinenabteilung, die fertigen dir sowas auf alle Fälle.
Das glaube ich mittlerweile auch... Wieder eine Marktlücke, die von keinem Unternehmen genutzt wird. 
Jens
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Und weil das in deinem Umfeld (wahrscheinlich noch auf deine Empfehlung hin) so ist ...
Ich kenne im übrigen in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis/Umfeld/Arbeitskollegen keinen einzigen der ein WP hat......
Und was wahrscheinlich auch auf deine "Empfehlung" hin so ist, wenn du in deinem Bekanntenkreis über WP genauso redest wie hier.. 
Ich kenne tatsächlich wenige, die sich wirklich ein WP gekauft haben - aber diejenigen, die eins längere Zeit gehabt hatten, sind begeistert und dabei geblieben. Ich denke das ist, was zählt und was einen kontinuierlichen Anstieg ausmacht.
Jens
-
Ja, die Dienste sind nicht unbedingt verdächtig. Was hindert dich daran, irgendeine entsprechende Anti-Virus-Software bei nächster Gelegenheit wieder übers System laufen zu lassen?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum der Techniker den Anti-Viren-Scanner löschen sollte. Er hätte ja einfach einstellen können, dass der Virenscanner ein paar Backdoors akzeptiert. Das wäre wesentlich unauffälliger und du hättest dauerhaft nix gemerkt. Also warum gleich deinstallieren...
Das wär nicht das erste Mal, dass sich ein Programm ohne sofort ersichtlichen Grund bei jemand deinstalliert.
Jens
-
Zitat
Danke erstmal für den Link. Die abgebildeten Gardinen sind alles "Flächengardinen" mit Beschwerung unten - leider nicht in weiß verfügbar.
Ich suche eine Verdunklungsgardine, die man wie einen Vorhang auf und zu schieben kann.
Ich weiß nicht, ob die so etwas auch anfertigen können. Allerdings wär der Preis pro Fenster schon bei 300 Euro, wenn ich diese Flächengardine bei denen nehmen würde - wobei die wie gesagt eher als Raumteiler oder zur optischen Verschönerung geeignet sind. Es handelt sich um ein Standardfenster und ein normaler Verdunklungsvorhang für eine Gardinenstange kostet 10 % dieses Preises.
Jens
-
Hallo,
nach stundenlanger Suche im Internet versuche ich es doch mal hier:
Bin auf der Suche nach einer Gardine / Vorhang zur Verdunklung, die man mit Hilfe einer Gardinenschiene befestigt.
Die Farbe sollte vorzugsweise uni sein.
Vielleicht hat hier ja mal jemand sowas im Internet bestellt?
Was ich finde sind ausschließlich lichtdurchlässige Gardinen oder schwere Vorhänge, die an Vorhangstangen befestigt werden. In den meisten Stadthotels gibt es diese Verdunklungsgardinen für Gardinenschienen: Im freien Handel scheinen diese jedoch eine unauffindbare Rarität zu sein.. :confused:
Jens
-
Gestern wieder Ware über Prime bestellt. Die war zwar wieder deutlich teurer als in anderen Onlineshops, allerdings sollte sie heute (Mittwoch) zugestellt werden und ich benötigte sie sehr dringend. ("Bestellen Sie innerhalb XX Std und die Lieferung erfolgt bis morgen...")
Gestern abend wurde dann das Lieferdatum auf Donnerstag geändert. Mittlerweile steht als voraussichtliches Lieferdatum "Montag" da. (Für Leute, die noch nicht bestellt haben, steht natürlich weiterhin Donnterstag da
)
Ist sowas vom wettbewerbstechnischen Aspekt überhaupt legal? Hatte in letzter Zeit etliche Male, wo diese Liefergarantie in keinster Weise eingehalten worden ist.
Jens
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Das Sprichwort mit dem Glashaus kennst Du?
Wobei man diesen Satz lesen kann ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Bei der Email handelte es sich ja nicht um Rechtschreibfehler.
Das ist der Todesstoß für jede Kundenkommunikation, wenn man den Kundensupport auslagert um Geld zu sparen. Spätestens wenn dann Kundenanfragen aufgrund fehlendem Inhaltsverständnis vom Mitarbeiter falsch verstanden werden, kann man sich den Support dann sparen. Mal schaun, wie es weitergeht....
Jens
-
handyman1981: Du weißt schon, dass ein Großteil der Sachen, die die Bildzeitung schreibt, nur in kleinen Teilen mit der Realität übereinstimmt. Der andere Teil ist vollkommen ausgedacht.
Es ist immer wieder seltsam, dass manche solche Stories für bare Münze nehmen...
Jens
-
Vielleicht nicht ganz das, was du suchst; aber 100% einen Klick wert:
Alles sehr innovative und hochwertige Ordner, Mappen und Blöcke:
http://www.novo-orga.de (Herstellerseite)
Jens