Beiträge von Jens Groß

Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Was suchst du den Speziell für Übungen? Hauptsache ein bisschen Planlos irgendwelche aneinandergereihten übungen oder verfolgst du ein Spezielles Ziel?

Allgemein Muskelaufbau (in Maßen). Der ganze Körper sollte dabei mit einbezogen werden. Daher hätte ich gerne ein abwechslungsreiches Training.

Android oder Iphone habe ich nicht. Patrick: Die Zombie-App kenn ich :) Möchte aber nicht nur laufen, zumal das wohl auch schnell mit der App wieder langweilig wird.

Ich möchte ein komplettes Trainingprogramm nutzen, welches sich ständig ändert. Es würde mir nicht reichen einzelne "nicht-aufeinander-abgestimmte" Übungen bei Youtube rauszusuchen. Zumal hier mehr Motivation bestehen muss, als ein täglich vorgeschriebenes Training. :)

Vielleicht fällt ja noch jemand was ein?

Jens

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Online Fitness Workout.

Also eine Webseite oder ein Windows Programm, bei dem man alle 1 bis 2 Tage Übungen vorgeschrieben bekommt, die sich mit der Zeit steigern.
    Die Übungen sollten unbedingt anhand von Videos angeschaut werden können.

Eine schöne Aufmachung ist natürlich ebenso wichtig.

Kann mir jemand etwas wärmstens empfehlen?

Hallo,

ich suche ein FreeWare-Programm zum Schneiden von MOV-Dateien.

Die Videos sollten auch in höheren Auflösungen gespeichert werden können.

Die Freeware-Alternativen, die ich kenne, wie FreeVideoDub oder VideoSpin scheiden daher aus.)

Wenn man die Videos auch in MPEG-2 speichern könnte, wäre das klasse.

Vielen Dank für Inspirationen!

Jens

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Hätte es den nicht auf der Krokofarm oder bei Groupon billiger gegeben?

Habe ich mir auch gedacht - schei* Bürgerbüro - wann fangen die endlich an Coupons zu verteilen. Dann würden bestimmt viele (=Studenten) einen Reisepass holen, auch wenn sie ihn gar nicht brauchen. Hauptsache "gespart" :)

10 Tage Urlaub 5 Sterne außerhalb EU für 180 Euro kann man so ziemlich überall machen. Du musst nur zur richtigen Zeit im Internet sein und nicht auf die Krokofarm warten ;)

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Wenn ich sehe, daß 60-70 Tsd Euro Schlitten gefahren werden, die 300 Euro für die Freisprecheinrichtung dann aber nicht mehr im Budget drinnen waren.

Wenn ich 180 Euro für den Urlaub zahle und 100 Euro für den Reisepass, ist das im Verhältnis doch relativ viel.

ChickenHawk  Semmal: Danke nochmal! Hatte gehofft, dass es eine Liste mit den Reisebestimmungen gibt. Ich habe mehrere Listen auch über google gefunden, aber eben Listen mit Falschinformationen. Eine korrekte Liste, scheint wohl nicht veröffentlich worden zu sein - eben nur die Einzelbestimmungen der einzelnen Länder.

Habe jetzt die 100 Euro für den Pass gezahlt und hoffe, dass er dann übernächste Woche da ist.

Jens

Re: Re: Für welche Länder benötigt man einen Reisepass?

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Hier gibt´s detaillierte Angaben zu jedem Land, und auf den Laden sollte man sich verlassen können :p

Klick Klick

Semmal

Hab auf der Homepage vom Auswärtigen Amt nichts gefunden - die Seite ist aber auch extrem unübersichtlich. Sehr viele Infos, aber nicht die, die man sucht.

Da ich nicht 6 Wochen warten kann, zahl ich erstens 100 Euro für den Reisepass und zweitens muss man wohl Fingerabdrücke und Passfoto digital abgeben. Vielleicht ist es paranoid, aber ich denke, dass gerade mit Reisepassdaten sehr viel Rasterfahndung gemacht wird und ich mich prinzipiell nicht katalogisieren möchte. (Ich hab mal fürs Innenministerium gearbeitet, vielleicht bin ich daher sensibilisiert. :) )

Meine Frage vorweg: Für welche Länder benötigt man einen Reisepass?
    Die Listen im Internet sind größtenteils falsch, da laut diesen Listen die Ausreise schon vor Jahren nicht mit einem normalen Personalausweis möglich gewesen wäre. Bis letztes Jahr konnte ich jedoch mit meinem Personalausweis ohne Probleme außerhalb der EU fliegen (außer USA).

Haben sich die gesetzlichen Gegebenheiten geändert?

Jens

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nach dem was du bisher hier geschildert hast liegt es nicht an der Software und auch nicht am OS.

Hast doch sicher irgend einen Freund oder Bekannten, der gern an Hardware schraubt und seinen Desktop offen rumstehen hat. Statte dem zusammen mit nem Sixpack mal einen Besuch ab.

Ich schicke die Festplatte mal zum Hersteller. Bei Hardware-Fehlern wird die Platte dann hoffentlich funktionstüchtig zurückkommen.

Ich bin sehr geizig, was Sixpacks angeht: Da war ich mir heute selbst am nächsten und habe jetzt nichts mehr um Freunde und Bekannte zu bestechen. Der Hersteller verzichtet in der Regel auf derartige Bestechungsversuchte.

Jens