Beiträge von Jens Groß

Die PZR-Abrechnung ging bei mir auch sehr schnell. Dauerte nur 3 Wochen. Allerdings ist das eine Rechnungshöhe, auf die Otto-Normal-Verbraucher auch länger warten könnte. :rolleyes: Wichtig ist ja vor allem die Bearbeitungszeit für Heilkostenpläne und "richtige" Rechnungen.

Jens

Um zur CSS etwas zu sagen, welche von HansWaizmann vermarktet wird:

Die Wartezeiten für die Bearbeitung der Heilkostenpläne und Rechnungen sind extrem lang. Ich hatte im Vorfeld mehrere Berichte gelesen, bei denen Leute immer über 3 Monate warten mussten, bis der Heilkostenplan bearbeitet wurde.

Ich habe nun auch einen Heilkostenplan vor 3 Monaten der CSS zugesendet (kein Erstantrag) und habe bisher trotz Nachfrage keine Rückantwort erhalten. (Bzw. nur die Antwort, dass der Antrag noch in Bearbeitung ist.)

Diese langen Bearbeitungszeiten scheinen seit über einem Jahr Standard zu sein. Gerade bei Maßnahmen, welche möglichst schnell durchgeführt werden müssen, sind solche lange Bearbeitungszeiten natürlich suboptimal.

Bei Hanszwaizmann sind leider immer noch völlig andere Bearbeitungszeiten angegeben.

Jens

Hallo,

ich suche eine Bank um regelmäßige Bargeld-Einzahlungen vorzunehmen (da dies meine aktuelle Bank nicht kann und nein, es handelt sich nicht um Schwarzgeld ;) )

Ich suche also eine kostenlose Bank, die eine möglichst attraktive Eröffnungsprämie und auch einige Filialen hat - zumindest in den Großstädten.

Der Rest - also Verzinsung, Kreditkarten etc. sind mir egal.

Wenn hier jemand was Aktuelles kennt, wäre das schön! Vielen Dank!

Jens

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Die Fehlermeldung zwecks Kompatibilität kommt häufig obwohl die Themen dann trotzdem funktionieren.
    Wo sind denn die Symbole anders?
    Die E71 Themes sollten auf jeden Fall passen, andere 3rd Editon Themes vielleicht.
    Also einfach mal ausprobieren...

Wenn jemand nen guten Theme fürs Brown kennt, wär ich trotzdem dankbar!

Nachdem ich den einen Theme fürs E71 aufgespielt hatte, funktionierte leider mein Wecker nicht mehr :o(

Jens

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Mit dem "langem Verbindungselement" meint er wohl so etwas:

Exakt... So sieht das aus.
    (Aufgrund fehlender Fachkompetenz mangelt es mir an Insider Ausdrücken.)

Außer zweimal ca. 1 Sekunde lang einen Troll auf dem Fernseher zu sehen, hab ich es bisher nichts hinbekommen.

Aber zumindest weiß ich, dass es rein theoretisch funktionieren müsste....

Jens

Hallo,

ich habe ein Problem - und zwar:

Ich hatte früher immer einen Kabelanschluss. Das Kabel konnte man ganz einfach verlängern:
    - Kabel zerschneiden
    - Langes Verbindungselement einfügen
    - Kabel wieder verbinden (gibt ja entspr. Verbindungsstecker im Handel)
    - und alles funktioniert.

Nun habe ich Satellit. Da das Kabel genauso wie beim Kabelanschluss aussieht, dachte ich mir, dass das wohl genauso klappt:
    Das tat es leider nicht!

Habe nun zwei Kabel geopfert und habe immer noch keinen Empfang.

Kann man Satellitenkabel überhaupt so einfach verlängern oder ist das anders als beim Kabelanschluss (ggf. wegen anderer Abschirmungstechnik etc.)?

Was habe evtl. falsch gemacht?

Jens

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Die meisten S60 und nahezu alle E71 Themes sollten laufen...

Bei denen, die ich probiert habe, kommt eine Fehlermeldung (wg. Kompatibilität).

Das E72 hat doch auch eine andere Standby-Seite mit anderen Symbolgößen als das E71, sollten denn dann wirklich E71-Themes passen?

Andere S60-Themes funktionierten ja schon beim E71 nicht bzw. waren bei mir nie passend.

Jens

Da das Handy ja noch relativ neu ist, wird die Auswahl wahrscheinlich eher gering sein.

Aber gibt es schon Themes fürs E72?

Habe zwar diverse Seiten gefunden, allerdings sind das dann meistens E71 Themes, welche lediglich als E72-Themes bezeichnet werden...

Jens