Beiträge von Jens Groß

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Kann man denn nun, wenn man ein neuer GMX-Kunde war und mit dieser Computerbild-Aktion sich erst angemeldet hat, den Top-Mail-Account jetzt schon zum Ende der 12monatigen Vertragslaufzeit in den Free-Account ändern?

Um das abzukürzen:
    Ja, kann man. Einfach ein Fax an die Kündigungshotline schreiben und eben reinschreiben, dass du zum Ende in den Free-Account wechseln willst...

Jens

Hallo Grambler & Thomas

Vielen Dank erstmal für eure Antworten. Allerdings kann ich bereits die 10-Finger-Technik.

Ich habe mir aber ein Notebook gekauft und da vertip ich mich jetzt häufig und möchte mich mit Tipübungen etwas eingewöhnen.
    Bei dem Spiel hätte ich bestimmt mehr Spaß als bei einem normalen Tipptrainer. Ist einfach sinnvoller als wenn ich Autorennen etc. spiele... :)

gruß
    jens

Ersatz für Satin...

Ich suche ein Bettlaken in der Größe 220x200. Da es Satin-Bettlaken nur sehr selten gibt, such ich nun einen Ersatz für (Glanz) Satin!

Welcher Stoff, der für Bettlaken verwendet wird, sieht denn ungefähr so ähnlich aus (glänzend)?

gruß
    jens

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Geht seit ein paar Minuten wieder :)

und es blieb wohl bei den paar minuten.
    Bei mir gehts auch jedenfall immer noch nicht... :rolleyes:
    naja... abwarten und in die sonne legen...

gruß
    Jens

Zitat

Original geschrieben von jenslange2000
    Sogar Emails die an diese Adresse geschickt werden kommen als Unzustellbar zurück! Habe grad von nem Kumpel ne Mail bekommen - er hatte sie zuerst an meine O2 Adresse geschickt!

Na das sollte ja nicht passieren. Email-Ausfall schön und gut, aber wenn Emails als unzustellbar zurückkommen und somit verloren gehen, is das echt hart, wenn das stimmen sollte.

Jens

Hallo,

suche ein Angebot mit einem ggf. zwei Handyverträgen und einem Laptop, allerdings OHNE Handy.

Ich schreibe jetzt mal hier keine technischen Anforderungen, da diese sowieso relativ gering sind. Vor allem die Optik sollte stimmen.

ps. PN ist natürlich auch möglich... (Die Suche hab ich schon benutzt)

gruß
    Jens