-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Kann man denn nun, wenn man ein neuer GMX-Kunde war und mit dieser Computerbild-Aktion sich erst angemeldet hat, den Top-Mail-Account jetzt schon zum Ende der 12monatigen Vertragslaufzeit in den Free-Account ändern?
Um das abzukürzen:
Ja, kann man. Einfach ein Fax an die Kündigungshotline schreiben und eben reinschreiben, dass du zum Ende in den Free-Account wechseln willst...
Jens
-
Hallo Grambler & Thomas
Vielen Dank erstmal für eure Antworten. Allerdings kann ich bereits die 10-Finger-Technik.
Ich habe mir aber ein Notebook gekauft und da vertip ich mich jetzt häufig und möchte mich mit Tipübungen etwas eingewöhnen.
Bei dem Spiel hätte ich bestimmt mehr Spaß als bei einem normalen Tipptrainer. Ist einfach sinnvoller als wenn ich Autorennen etc. spiele... 
gruß
jens
-
Hallo,
ich suche ein Spiel, mit dem man die 10-Finger-Technik üben kann.
Wär natürlich schön, wenn es Freeware wäre, allerdings ist das KEIN Muss.
ps. Bitte nicht Breakout bzw. Arcade. (Weil das totlangweilig ist
)
Danke!!
Jens
-
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit diese grauen Metallflecken aus weißen Porzellantassen zu entfernen.
Habe schon alle möglichen Reinigungsmittel ausprobiert:
Auch dieser Wunderradierschwamm oder Ätzende Stoffe haben nichts geholfen..
Hoffe jemand kennt da einen Trick!
gruß
Jens
-
Sorry...dachte doppelposts sind technisch gar net möglich... naja ..
-
Ersatz für Satin...
Ich suche ein Bettlaken in der Größe 220x200. Da es Satin-Bettlaken nur sehr selten gibt, such ich nun einen Ersatz für (Glanz) Satin!
Welcher Stoff, der für Bettlaken verwendet wird, sieht denn ungefähr so ähnlich aus (glänzend)?
gruß
jens
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Geht seit ein paar Minuten wieder 
und es blieb wohl bei den paar minuten.
Bei mir gehts auch jedenfall immer noch nicht...
naja... abwarten und in die sonne legen...
gruß
Jens
-
Zitat
Original geschrieben von jenslange2000
Sogar Emails die an diese Adresse geschickt werden kommen als Unzustellbar zurück! Habe grad von nem Kumpel ne Mail bekommen - er hatte sie zuerst an meine O2 Adresse geschickt!
Na das sollte ja nicht passieren. Email-Ausfall schön und gut, aber wenn Emails als unzustellbar zurückkommen und somit verloren gehen, is das echt hart, wenn das stimmen sollte.
Jens
-
Hallo,
suche ein Angebot mit einem ggf. zwei Handyverträgen und einem Laptop, allerdings OHNE Handy.
Ich schreibe jetzt mal hier keine technischen Anforderungen, da diese sowieso relativ gering sind. Vor allem die Optik sollte stimmen.
ps. PN ist natürlich auch möglich... (Die Suche hab ich schon benutzt)
gruß
Jens
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
n80.
da sagt er zu mir das ist noch nich raus und er darf mir nicht sagen wann es rauskommt.
ok... danke für diesen beitrag... jetzt weiß man wirklich mehr...