Beiträge von Jens Groß

Zitat

Original geschrieben von Nokia0815
    Ne, dann müsste das 6280 auch schon verfügbar sein, wenn das bei Vodafone ab Mitte Februar erhältlich ist... Und ist es hier schon verfügbar??? Nein!

Ausserdem glaub ich, dass die Geäte direkt nach der Montage bei Nokia gebrandet werden!

Du schreibst es ja selber: "wenn es verfügbar ist"...
    April ist ja auch nur ein von Vodaphone geschätztes Datum,
    das sich ja ebenfalls nach hinten verschieben lässt.

In der Regel gibt es ungebrandete Geräte früher (in noch nicht ganz so großer Stückzahl) bevor die Geräte gebrandet werden. Ausnahmen bestätigen die Regel...

Da aber noch keine seriösen Händler Vorab-Angebote ins Netz stellen, dürfte es in den nächsten Wochen zumindest noch nicht erscheinen. ;)

gruß
    Jens

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Frühestens ab April! ;-)

Wobei hier das Erscheinungsdatum bei Vodaphone steht,
    insofern es ja 1-2 Monate vorher rauskommen müsste,
    da es ja noch gebrandet wird und die Provider die Geräte
    ja etwas später erst haben.

gruß
    Jens

Zitat

Original geschrieben von Celine
    jens
    danke dir
    werde einfach mich mal schriftlich wenden
    aber durch einen homezonewechsel oder durch eine homezoneoptimierung verliert man doch nicht seine 150 frei-sms oder?
    denn dies war eine aktion,nicht dass sie mich durch den HZ-wechsel bzw optimierung nun die 100 free sms im monat herunterstufen

Nein... :D Auf so ne Idee wär ich noch nicht einmal gekommen :D

Am Vertrag ändert sich dadurch natürlich nix. Und die Homezone wird dabei nicht geändert, sondern wirklich nur optimiert... (Hat aber nix mit der Homezoneoptimierung zu tun, über die hier im Forum gepostet worden ist. Ist wirklich ein rein technisches Problem, welches behoben wird).

Jens Groß

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Das geht mir auch leider auch so, ich wohne im achten Stock, und habe mal Empfang und mal nicht. Mach ich ein Fenster auf habe ich sofort Empfang, bei geschlossenen Fenstern ist es reine Glückssache mit dem Empfang :rolleyes: :mad:. PS: ich nutze das Samsung SGH - D600

Leute die solche Probleme haben (mal homezone, mal nicht) können ganz einfach mit der Bitte an O2 schreiben, dass die eine Homezoneoptimierung durchführen sollen. Danach sollten diese Probleme innerhalb von 72 Stunden behoben sein. An diesem "n" in der Adresse, würde ich mich allerdings nicht allzusehr stören. Das ist wahrscheinlich einfach nur eine Bearbeitungsfehler, der keine Auswirkungen haben dürfte.

Gruß
    Jens Groß

Sehe wirklich kein bisschen Sinn in diesem Thread. Fände einen Thread "wie viele Balken werden in meiner Wohnung angezeigt" sogar noch interessanter.
    Aber wenn wir schonmal dabei sind: :rolleyes:

ab 0Uhr in Darmstadt kein Telefonieren mit D2.
    O2-bzw. D1-Netz ständig Aussetzer (nur SMS nach vielen Versuchen).

Wems hilft...
    Jens

Zitat

Original geschrieben von FlowBy
    Da frag ich mich doch wer hier ein unqualifizierten Kommentar abgegeben hat. Überschrift ist doch "Netzversorgung zu Neujahr", da wird man doch mal die Schwächen von E-Plus aufzeigen dürfen. Auch die anderen drei hatten heute Nacht ihre Schwächen...

Fazit: Erst lesen, dann überlegen und dann erst schreiben...

Muss da aber Knutgenion mal recht geben. Ein vierseitiger Post, wer nun wo kein Netz hatte is wirklich so ziemlich das sinnloseste was dieses Jahr in diesem Forum gepostet worden ist ;)

Warum Schwächen von Eplus? Es haben ja nunmal alle Anbieter so ziemlich gleich viel Schwächen gezeigt.

Daher kann man kurz und knapp ein schon alt bekanntes Fazit dieses Threads ziehen:

SMS und Anrufe zu Silvester eben einige Zeit vor oder nach Neujahrsbeginn tätigen oder am besten die Grüße persönlich von angesicht zu angesicht zukommen lassen oder eben per PN posten... ;)

Einen guten Start ins Jahr 2006 wünscht...

Jens

Du hast nicht wirklich den Thread mitverfolgt, oder..?

Und was den Rest angeht mit den 18Stunden pro Monat muss man das dem Threadersteller nunmal einfach glauben. Und wenn dus ihm nicht glaubst, dann verdrehe eben zu Hause die Augen, aber Stempel ihn nicht gleich als Lügner ab, sofern du es nicht besser weißt weil du bei O2 in der Abmahnunungsabteilung arbeitest... :rolleyes:

Ansonsten wurden ja wirklich alle Aspekte in diesem Thread schon behandelt... Ich denke bei dem jetzigen Stand ist nichts mehr hinzuzufügen...

Jens

Zitat

Original geschrieben von HandySkater
    glaubt mir, dieser Brief geht nur an Kunden raus die die Flatrate missbrauchen!Normal und Vieltelefonierer werden so geschützt, damit weiterhin solche Angebote gemacht werden können.

Ich weiß nicht, wie man diese Flat "mißbrauchen" kann. Bei der DSL-Flat hat z.B. 1&1 diversen Kunden, die die Flat angeblich mißbrauchten, 100€ geboten, damit sie sich einen anderen Provider suchen. Wer das Angebot nicht angenommen hatte, konnte bei 1&1 weiter Mitglied bleiben.
    Wenn es den Brief wirklich gibt und O2 nun die Mitgliedschaft zwangskündigt und auch noch 100€ vom Kunden verlangt, ist das einfach nur eine Unverschämtheit.
    Eine Flat ist eine Flat und man kann sie nicht (selbst bei voller Nutzung) "missbrauchen".... :rolleyes:

Zitat

Base geht im übrigen ebenso vor.

Ist von Base etwa auch so ein Brief aufgetaucht?

Gruß
    Jens

Im Prinzip ist dieses Urteil aber auch nix Neues.
    Hatte mal ein Forum und es wurde was Illegales
    vom Anwalt des "Geschädigten" gepostet.

Habe den Beitrag gelöscht, allerdings hatte der
    Anwalt wohl sofort nen Screenshot gemacht.
    Trotzdem wurde mir eine Abmahnung über 800€
    geschickt, in der mir Schadensersatzforderungen
    in Höhe von 25.000€ angedroht worden sind.

Diese 25.000 € wären bei einem Gericht natürlich
    niemals durchgegangen - allerdings war die
    Abmahnung in Höhe von 800€ völlig rechtens.

Insofern ist die momentane Rechtslage im
    Internet wirklich perfekt für Anwälte, die gerne Abmahnen...

Jens

Edit: Und zur Sache "Disclaimer": Bringt rechtlich überhaupt nix.

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Genau weiß ich es nicht, da ich die Werbung nie
    gesehen habe, aber der Verdacht drängt sich wg.
    dem "blauen Licht" auf.

Die Werbung braucht man natürlich nicht gesehen haben,
    denn laut der funktioniert es natürlich einwandfrei und
    besser als alles andere ;)

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Laut mehrere Berichte die ich jetzt schon gelesen bzw.
    gesehen habe, bringen diese „Aufheller“ wenig bis absolut gar nichts.

Alle Aufheller gleichzustellen, sollte man aber auch nicht:

Blendamed WhiteStrips erzielen auf jedenfall beachtliche Ergebnisse,
    die allerdings leider nur ca. 6 Monate halten. Afaik wurden die
    von Stiftung Warentest empfohlen, haben aber bei vielen
    anderen Test seltsamerweise keine Ergebnisse erzielt...

Alle anderen Aufhellungsverfahren - gerade solche, die im
    Fernsehen beworben werden - sollen aber wohl tatsächlich
    keine oder nur eine sehr geringe Wirkung haben.
    Die Methode mit dem blauen Licht muss aber relativ neu sein,
    daher meine Frage.

Jens