-
Hallo,
ich habe heute zum X-ten mal diese WhiteLight Werbung gesehen.
Für alle, die selten nachts Fernseh schauen:
WhiteLight verpricht weißere Zähne mit Hilfe von einer Paste und
blauem Licht. Die Paste wird auf eine Schiene aufgetragen und
mit Hilfe von blauem Licht "aktiviert", so dass die Zähne innerhalb
weniger Minuten weißer werden sollen.
Das ganze ist für ca. 50€ zu haben.
Hat jemand hier die Methode schon mal ausprobiert?
gruß
Jens
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Dann bräuchte man ja keine eigenen Base Shops.
Sofern sie die Eplus-Shops nicht umbenennen wollen, würden dann alle neuen "Eplus"-Shops eben Base-Shops heißen... (Wobei ich noch in keinem Base-Shop war, insofern auch nicht sagen kann, was die alles - beratungstechnisch - anbieten)
Jens
-
Zitat
Original geschrieben von kamanli1907
Moin!
Muss man die Karte immer nach Ablauf an Victorvox schicken??? Wenn ja, habe auch noch einen Vertrag, der noch über 1 Jahr läuft, kann ich die Karte nicht jetzt schon an die Herrschaften schicken???
Das kannst du zwar tun, allerdings sagst du denen damit eindeutig, dass du einen Schubladenvertrag gemacht hast. Ist für den Händler nicht gut, aber auch für dich als Kunden nicht, falls du mal wieder einen Vertrag bei denen machen willst...
Jens
-
Zitat
Original geschrieben von theanswers
vielen dank für die antworten . aber vieleicht habt ihr mich nicht verstanden so richtig. ich bin schon länger eplus kunde und war auch zufrieden . nur für mich persönlich war ja der base tarif zum vorteil weil wie gesagt die meisten anrufe die ich mache eplus oder festnetz ist.da ich wusste das base zu eplus gehört hab ich ja mit der hotline angerufen und die sagten das es nicht get . der......
Wie du das beschrieben hast, musste man denken, dass du eben sofort in diesen Base-Tarif wechseln willst und eben nicht noch ein halbes Jahr warten wolltest...
Ist ein einfaches Kommunikationsproblem.
Denn von EPlus in den Base"-Tarif" wechseln, geht nunmal tatsächlich nicht. Du musste Base in diesem Fall als selbstständiges Unternehmen sehen...
Jens
-
Naja, nicht nur die Technik, sondern auch die Größe zählt....
Warten wir mal ab...;)
Jens
-
Danke für deinen präzisen Betreff... Hatte bei den aktuellen Spekulationen diese Message schon auf Deutschland bezogen 
Jens
-
hatte vor einiger Zeit einen Thread im Werbeforum dazu eröffnet...
Weil mein Handy defekt war, wollte ich das Handy reparieren lassen.
Aber um das Thema jetzt nicht nochmal vollständig zu wiederholen:
Der bei der Anmeldung noch gute Support verschwand völlig.
Keine Reaktion auf PN / Telefon / Fax / Einschreiben.
Ich habe dann über Mobilcom ein neues Handy bekommen,
obwohl die ja gar nicht dafür verantwortlich gewesen wären
(Danke an dieser Stelle nochmal an Mobilcom für diese Kulanz!
)
Vor zwei Wochen (also zig Monate später) erhalte ich nun plötzlich
einen Scheck über 32 € von Sparhandy... Wozu der jetzt war, weiß wohl keiner, da mein Handy wohl kaum nur 32€ wert war...
:confused:
Ich kann auch nur nochmal davon abraten, die Finger von Sparhandy zu lassen, sofern man nicht grade Spaß an Gerichtsverfahren hat...
gruß
Jens
-
Hallo,
suche den Song der im Abspann von MTV Cribs immer läuft.
Er geht so in die House / Electro- Richtung. Er wurde auch schon auf der Blueparade gespielt....
Vielen Dank für Hilfe im Voraus!!!
Jens
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
In PSP 9 heißt die Funktion "Schwarz- und Weißpunkt" und ist zu finden unter Menü Anpassen -> Farbbalance.
Vielleicht hilft's ja ..., hab kein PSP X
Also die Funktion gibts zumindest an dieser Stelle und unter diesem Namen nicht mehr. Fände das sehr komisch, wenn die so eine Funktion einfach rausrationalisiert hätten... Die hatte ich mit am meisten benutzt...
Vielen Dank aber rajenske für deine Antwort!
Jens
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
jup, die können alles wieder aberkennen.
Ich hatte mich bei Audible angemeldet und gleich wieder gekündigt ohne was downzulaoden. Zwei Tage später bekam ich "kredit", obwohl ich ja gar kein Mitglied mehr war. Mir wurde der Kredit im Nachhinein auch nicht aberkannt...
Jens