Beiträge von Jens Groß

    Zitat

    Original geschrieben von rule336
    Habt ihr auch Probleme mit dem oberen Lautsprecher, das der knistert bei voller Lautstärke?
    Sei es bei Gesprächen oder auch wo ichs getestet habe bei YouTube:
    Calvin Harris Slide Instrumental


    Am Anfang knistert mein Lautsprecher relativ stark


    Recht ärgerlich für mich, weil es das Austauschgerät ist- weil beim ersten der Staub unter der Kameralinse war.


    Hört sich nach Qualitätsmangel an. Wenn es dich stört, schicks zurück. Kenne niemand, der ein Iphone der letzten Generationen in den ersten Monaten nach Erscheinen gekauft hat, bei dem keine Qualitätsmängel vorhanden waren. Es sind meist kleinere Mängel, aber wen es stört, sollte erstmal ein halbes Jahr bis zum Kauf warten oder sich eben auf einen Tausch im Zuge der Gewährleistung einstellen.


    Jens

    Ok - hat sich ein Stück weit erledigt.


    Scheint hauptsächlich ein Problem mit der Google-App zu sein. Habe nun die Scout-Navi-App ausprobiert. Bei dieser funktionierts problemlos und die App läuft deutlich flüssiger als google maps...


    K.A. was bei den zwei großen Anbietern falsch gelaufen war. Eine Neuinstallation hätte ja auch von mir ungewollt getätigte Fehleinstellungen innerhalb der App korrigieren müssen.
    Die Scount-Naviapp funktioniert jetzt auf jeden Fall.


    Jens

    Hallo,


    bei meinem Iphone 5 aktualisiert die Navigation seit einiger Zeit nicht mehr. Wenn die Navigation gestartet wird, wird mein aktueller Standort angezeigt. Wenn ich dann jedoch losfahre, bleibt das Navigationssystem auf dem Beginnort stehen. Habe Google maps deinstalliert und neu installiert und das Problem tritt immernoch auf.


    Jens

    Kennt ihr noch weitere Seiten?
    Speziell Coinbase scheint eher unseriös zu sein (1 Stern bei Trustpilot).
    BTCdirect sendet mir keine SMS, so dass ich das Konto nicht bestätigen kann.
    Bitcoin möchte einem unbedingt ein Konto bei der Fidor-Bank aufdrängen.


    Wer kennt einen seriösen Anbieter?


    Jens

    Hallo,


    vielleicht hat sich schon jemand mit dem Thema beschäftigt.


    Wo kann man am einfachsten Bitcoins kaufen? Ich war bisher beim Anbieter Virwox. Dieser ist relativ simpel gestaltet und übersichtlich. Leider fallen relativ hohe Gebühren an. Allerdings kann man Bitcoins relativ einfach per Überweisung oder Paypal erhalten.


    Bei Suchen im Internet wird man regelmäßig auf Bitcoin.de verwiesen. Der Anbieter scheint mir jedoch schon fast unseriös. Er möchte extrem viele Daten von mir bei der Anmeldung (Verifizierung Postident, Bankkonto per Sofortüberweisung (allein deshalb würde ich bitcoin.de schon meiden), Mobilfunknummer) und ist auch komplex aufgebaut. Ein "einfacher" Kauf von Bitcoins sieht anders aus.


    Kann jemand einen besseren Marketplace empfehlen?


    Jens

    Danke erstmal für eure Antworten. Aber ich gehe nun von irgendeinem Wackelkontakt am Anschluss oder ähnliches aus.


    Habe es gerade angeschlossen und sie wurde einwandfrei erkannt, ohne dass ich in den Einstellungen irgendwas anders gemacht hätte, als bei den gefühlten 100 Anschlussversuchen zuvor.


    Werde wohl die Daten sichern und die Festplatte dann nicht mehr benutzen. Eine Backupfestplatte, bei der ich ständig davon ausgehen muss, dass sie jederzeit ausfällt, hilft wohl wenig.


    Danke aber für die Hilfe!!!


    edit: Ggf. wurde der Fehler auch durch Dropbox verursacht, da Daten auf der Festplatte nicht gelöscht werden konnten mit Verweis auf Dropbox (welches aber auch bereits deinstalliert war auf meinem Computer). Wie auch immer, ich werde die Festplatte für Daten wohl nicht mehr nutzen ;)


    Jens

    Oh - hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass es sich um eine SSD handelt. Sie ist ungefähr ein Jahr alt und hat 256 GB Speicher. Das Problem tritt auch bei anderen Computern und auch bei Windows 8 und Windows 7 auf.


    Es sind wichtige Daten drauf, die natürlich im Notfall weg sind, aber ich nicht unnötig etwas ausprobieren würde, wenn dadurch Daten verloren gehen.


    Ich hatte schonmal das Problem, dass sie nicht angezeigt worden ist, aber ich habe es irgendwie hinbekommen. Ich weiß allerdings nicht mehr wie oder ob es schlichtweg ein Zufall war, dass sie dann wieder ging.


    Jens