-
Zitat
Original geschrieben von filosofolus
garimarii: hoffentlich erlebst du nicht auch ne Überraschung am Monatsende, denn Netfront läßt die Flat nicht zu sondern wird über Internet abgerechnet (falls du nicht ne gecrackte Version verwendest).
Schau mal mein Handy an (Steht gleich auf der ersten Seite). Das kommentar zu deiner Theorie kann ich mir auch sparen.
Nur weil es bei dir bis jetzt funktioniert hat, musst du nicht davon ausgehen, dass es bei anderen auch funktionieren muss, wenn sie alles richtig machen.
Und das Risiko für so ne Spielerei so viel zu blechen, ist es mir ehrlichgesagt nicht mehr wert...
-
garimarii
Meine Angaben sind alle korrekt (habe sie mind. 10 mal neu eingegeben) und wurden auch von Dritten korrigiert...
Da kann man schließlich auch nicht viel falschmachen...
Wo jetzt der Fehler genau liegt, weiß ich nicht;
Ich weiß nur, dass es seitens O2 ist und dass
die wohl gar nicht gewillt sind, die Ursache zu finden,
da es ja nicht gerade zum Nachteil für sie ist,
wenn zig Leute überteuerte Rechnungen haben...
Jens
ps. Mein Pack wurde natürlich nicht wie in dem Brief geschrieben bis Ende Juni gekündigt...
-
Fazit:
Will jetzt zum Abschluss nur noch ein kleines Fazit ziehen, da ich die Ausgaben (bis zur Kündigung 150€) wohl nie wiedersehe:
Ich kann jedem nur Abraten das Surf- und Email-Pack zu buchen.
Mit dem Fehler stehe ich offensichtlich nicht alleine da.
Der O2-Kontakt (Email, Hotline, Fax und Post) war wirklich miserabel und bestand lediglich aus immer denselben Standardformulierungen.
Ich denke niemand ist eine über 50€ höhere Rechnung wert, nur weil er die Emails über das O2-Portal verschickt hat....
Leider läuft mein O2-Vertrag noch über ein Jahr: Werd mir dann wohl nen neuen Provider suchen.
gruß
Jens
-
Danke, aber den Treiber hab ich schon.
Brauche einen Capi-, einen Tapitreiber, die Konfigurationssoftware und eben dieses RVS-Com.
Dieses RVS-Com wurde mir von der Telekom gestellt, aber ist eben mit XP nicht 100% kompatibel.
RVS-Com erstellt mir ein virtuelles Modem mit dem Treiber (RVS ISDN Internet PPP) und ich hoffe wenn ich diesen Treiber irgendwie einzeln habe, dass dann endlich mein Computer aufhört immer wieder einfach zu resetten, wenn ich im Internet bin.
Die Telekom stellt keine aktuellen Treiber zur Verfügung, obwohl es als ich das Teil kaufte schon XP gab...
Jens
-
Habe eine Telekom-XI321-Anlage.
Dazu ist mir von der Telekom das Programm RVS-Com gegeben worden.
Das Programm ist allerdings bei Minimalinstallation über 80MB groß und ist
nicht zu 100% kompatibel mit WinXP (Computer stürtzt oft im Internet ab).
Ich benötige allerdings das Programm um den Modemtreiber zu installieren.
Der Treiber ist RVS ISDN Internet PPP.
Kann man diesen Treiber auch irgendwo seperat downloaden oder den installierten Treiber irgendwie separieren, so dass ich nicht jedes mal die ganze RVS-Suite installieren muss?
gruß
Jens
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Sammelthreads suchen? Die Dinger sind doch sowieso ständig oben.
Wenn die Sammelthreads alle ganz vorne wären, würde man ja bei Anwahl des Werbe-Forums zumindest auf der ersten Seite nur Sammelthreads sehen.
Man findet ja auf den folgenden Seiten auch Sammelthreads (Hab jetzt mal bis zur Seite 6 zum Saturn-Sammelthread geblättert). Wenn nun alle Sammelthreads in einer Unterkategorie zusammengefasst wären, würde das der Übersichtlichkeit dienen und man müsste eben nicht suchen. Sollte aber auch nur ein Wenn-sowas-gemacht-wird-dann-so-Vorschlag sein aufgrund von pringels Thread.
ps.@ TT-Leser: Bitte nicht so überheblich. Wobei ich bei deinem Kommentar immer noch nicht weiß, wo der Fehler in meiner Argumentationsweise war...
Wär nett wenn du mich per PN aufklären könntest...
gruß
Jens
Edit:
TT-Leser: Danke für deine Aufklärung 
Mir ist natürlich durchaus bewusst, dass man z.B. bei Ebay-Schnäppchen-Threads auch in der bisherigen Form nicht seine eigene Ware anpreisen soll.
Ich wollte damit vielmehr kritisieren, dass wenn man eine eigene Kategorie "Ebay" eröffnen würde, das zur Folge hätte, dass eben viele User ihre eigenen Artikel als vermeintliches Schnäppchen anpreisen würde.
Dies würden Sie natürlich anonym tun, da man ja schließlich nicht weiß, ob hinter dem Ebay-Usernamen und dem TT-Usernamen die selbe Person steckt.
Bei der jetzigen Forenstrukur ist sowas nur sehr begrenzt möglich.
gruß
Jens
-
@ bLaCkFoX : War der Kommetar an mich gerichtet und wenn ja:
Was willst du damit sagen?
Es ist immerhin ein kleiner Unterschied, ob es einen Thread oder eine ganze Kategorie gibt (Ebay).
Was mir allerdings bei Punkt 2 (Mediamarkt etc.) einfallen würde, wäre eine Sticky-Kategorie, in denen keiner neue Threads erstellen kann, sondern in der es nur festgelegte Sammelthreads gibt ("Siemens-Schnäppchenthread", "Mediamarkt-Schnäppchenthread", etc.); Wo also nicht ein extra Thread für jedes Mediamarkt-Schnäppchen eröffnet wird. Somit würde das ständige Suchen nach dem gewünschten Sammelthread entfallen.
(Sorry pringels2003 falls du es auch so gemeint hast.)
gruß
Jens
-
Habe eine neue Sim-Karte die UMTS unterstützt (wie Deifie sehr richtig erkannt hat, besitzt das D500 aber keine UMTS-Fähigkeit).
Kann das Problem an der Sim-Karte liegen?
gruß
Jens
-
das klingt eigentlich nach einem Treiberfehler. Irgendwo hatte ich mal das gleiche Problem gesehn und ich hatte es auch damals wieder hinbekommen.
Sind deine Internettreiber / Zusatz-Internet-Programme für deinen Computer ausgelegt / kompatibel? bzw. funktionierte dein Computer denn mal perfekt mit den von dir eingespielten Programmen?
Evtl. solltest du die ganzen Netzwerk-Sachen erstmal neu aufspielen. Eine weitere Ferndiagnose fällt mir jetzt nicht ein außer wie du so schön geschrieben hast "die Kiste plattzumachen"...
gruß
Jens
-
Ebay-Schnäppchen:
Jeder, der was verkaufen will, dürfte seine Ware dort als "Schnäppchen" anpreisen.
Amazon, MediaMarkt etc Schnäppchen:
Dann müsste man eine Liste mit Firmen erstellen, die es wert wären, in solch einem Großfirmen-Schnäppchen-Thread genannt zu werden und diese müsste allgemein bekannt gemacht werden -> Das würde doch dann eher Verwirrung geben und ein paar Tage später käme hier wahrscheinlich der sehr gute Vorschlag, die Kategorie wieder zu einzelnen Threads zu zerteilen. 
Mit diesmal wirklich sehr freundlichen Grüßen
Jens