Beiträge von Jens Groß

Es ist immerhin auch kein Problem für
    "solche Leute" die Bilder von jemand
    anderes (z.B. von mir ;) ) Uploaden zu
    lassen und dann müssen sie sich um das
    weitere Bereitstellen der Bilder keine
    Gedanken mehr machen.

Es gibt genug Leute denen es nichts
    ausmacht Bilder auch das nächste
    Jahrzehnt online zu stellen...

Mit überwiegend freundlichen Grüßen

Jens

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Beim D500 solltest du Port 8080 nehmen. Probiers einfach mal aus.

Port 8080 funktioniert ebenso wenig. Ich denke allerdings nicht, dass der
    Fehler am D500 liegt - der APN Internet funktioniert einwandfrei.
    O2 meint, ich hätte mich wahrscheinlich über GSM eingewählt und dadurch sind die Kosten entstanden. Den Kommentar dazu spare ich mir jetzt mal...

Habe die Flat wenigstens fristlos gekündigt bekommen..

gruß
    Jens

Habe seit drei Monaten das Problem, dass die Kosten (trotz O2-Flatrate)
    für die Wap-Verbindungen berechnet werden (insg. 90 €).

Natürlich habe ich O2 mehrmals geschrieben und man versicherte mir jedesmal,
    dass die Berechnung ein Fehler seitens O2 war und dass mir die Kosten auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden.

Beim ersten mal wurden mir 3Ct statt der versprochenen 7€ gutgeschrieben. Man entschuldigte sich und erklärte mir, dass diese Fehlgutschrift auf einen weiteren Fehler im System zurückzuführen sei. Eine weitere Gutschrift habe ich allerdings auf den letzten Rechnungen nicht erhalten. Auf Briefe etc. wird nicht geantwortet bzw. der Anruf einer O2-Mitarbeiterin auf meiner Mailbox ist aufgrund von Gestottere und keiner Grammatikkenntnisse nicht verständlich.

Vor allem wundert mich aber, dass der APN "wap.viaginterkom.de"
    nicht mehr gesetzt werden kann und dass ich die Verbindung "internet" wählen muss um zu verbinden (am Anfang des ersten Monats funktionierte der APN einwandfrei - daher die geringen Kosten von 7€ auf der ersten Rechnung).

Im letzten Monat habe ich lediglich die O2-Emails über das O2-Portal abgerufen (keine andere Internet-/ bzw. Wapseite). Trotzdem wurden mir alle Kosten berechnet.

Habe fleißig die letzten Monate hier mitgelesen, aber nicht wirklich eine Lösung auf mein Problem gefunden....

gruß
    Jens

Zitat

Original geschrieben von Lux
    Einiges geht mit dem Registrierungseditor Deiner Wahl. Allgemein solltest Du -wenn Du Einträge von Programmen weghaben willst- erstmal schauen, ob man das nicht in den Einstellungen des jeweiligen Programms machen kann. Hilft das nicht, kannst Du nach den Einträgen in der Registry suchen und mit Bedacht aussortieren.

Bei den meisten Programmen sind diese Einstellungen leider nicht möglich.
    Veränderungen an der Registry würde ich nur ungern vornehmen, zumal das auch mit ziemlich viel Aufwand verbunden ist (Formatiere die Computer öfters neu).

Ein kleines Tool wäre da natürlich ganz praktisch...

gruß
    Jens

Gibt es ein Programm mit dem man das Kontextmenu von Windows verwalten kann (bzw. die Einträge von Programmen aus dem Kontextmenu herauslöschen kann)?

Mit TweakUi kann man ja zumindest schonmal die Einträge unter "Neu" rauslöschen - etwas in der Art suche ich nun für die anderen Kontextmenueinträge.

gruß
    Jens

Zitat

Original geschrieben von magick_6630
    Handelt es sich bei den Leuten, die trotz Flat hohe Rechnungen hatten nur um UMTS-Kunden?

Also bei mir wurden bei den letzten zwei Rechnungen die kostenlosen Verbindungen als kostenpflichtig gebucht und das trotz fehlendem UMTS und APN auf wap.viaginterkom.de.
    Das Geld wurde zwar auf der nächsten Rechnung jeweils wieder erstattet ohne viel Diskutieren, allerdings ist es natürlich trotzdem ziemlich nervig. Zum Glück surf ich nur bis max 30€ / Monat.

Jens

Kann dem Threadersteller nur zustimmen.
    Das mit der Lautstärke ist mir allerdings als einziges positiv aufgefallen.
    Im Vergleich zum 6230 ist der MP3-Player deutlich schlechter:

+ Lautstärke (laut)
    - deutlich schlechtere Qualität
    - Lautstärke geht nicht ganz leise
    - kürzere Wiedergabedauer

Also als guter MP3-Player-Ersatz ist das Handy nicht wirklich zu gebrauchen.
    Da ist das 6230 schon eher was.

Jens Groß

Zitat

Original geschrieben von soapstar666
      Seth: wo kann man die Dinger denn im 10er Pack bekommen??? :confused:
    Hab die bislang nur im 3er-Pack gesehen und da waren die auch sauteuer...für so kleine Dinger... :mad:

2€ zwei Teile oder eben 1€ ein Teil plus 55Ct Versand?

Gruß
    Jens

Re: Re: Abmahnungen wegen der Veröffentlichung von Songtexten im Internet

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Musikindustrie? Wo steht, dass die dahinter steckt? Für mich sieht es eher so aus, als ob eine kleine Kanzlei mit schlechter Auftragslage die Seiten abmahnen würde. So wie bei der Impressum-Abmahnwelle.

Steht doch oben "Im Auftrag von 4 Musikverlagen"...

Es kann doch nur ein Vorteil für die Verkaufszahlen sein,
    wenn viele Leute auch den Text kennen.
    Für den Textschreiber ist es ja auch von Vorteil,
    wenn eine CD öfters über die Ladentheke geht.
    Zumal man einen Song ja nur hören braucht und schon weiß man den Text.

Es ist wohl auch kaum der Fall, dass jemand
    der sich den Songtext im Internet anschauen kann,
    deshalb den Song nicht mehr kauft...

Also worin besteht jetzt ganz genau der Schaden für irgendjemand?

ps. Die News kam aber auch schon vor fast nem Monat raus...

gruß
    Jens Groß