Beiträge von Jens Groß

Ist zwar bei mir schon über ne Woche her, als ich ICE gefahren bin - allerdings ist diese Portalseite nicht normal, seitdem auch in der 2.Klasse das Internet kostenlos ist?

Die erste Vorgehen wäre hier: Alle Internetdateien löschen wie Cookies: Einstellungen, Browserdaten löschen - zu löschendes Element auswählen, überall ein Häkchen setzen und dann löschen.

Dann müsstest nur noch gespeicherte Hotspots löschen: in Wlan-Einstellungen, Verwalten, bekannte Hotspots und dann "Telekom_ICE" und "WIFIonICE" jeweils lange anklicken und dann löschen.

Dann ganz normal mit Hotspot "WIFIonICE" erneut verbinden. Das Portal müsste automatisch aufpopen und du kannst dann "jetzt ins Internet" oder so ähnlich auswählen.

Hattest du das schon so versucht?

Jens

Hallo,

ich nutze zur Zeit einen Handyvertrag, bei dem ich für SMS ziemlich viel Geld zahle :)

Kenne mich in dem Bereich so gar nicht aus. Aber gibt es eine App oder mobile Webseite, bei der man SMS günstiger verschicken kann als beim eigenen Anbieter?

Die Absendernummer sollte dabei natürlich im Idealfall meiner eigenen Nummer entsprechen oder zumindest zum Antworten genutzt werden können.

Jens

Hallo,

bin am Suchen einer geeigneten Displayfolie fürs Surface Pro 4. In zahlreichen Berichten werden die Folien positiv und negativ geredet - jedoch beziehen sich die Berichte auch oft auf Handydisplays.

Das Surface Pro 4 hat zudem eine Stifteingabe, welche möglichst wenig eingeschränkt werden soll.

Verwendet jemand eine Displayfolie auf dem Tablet (mit Stifteingabe)?
    Was ist eher zu empfehlen: klassische Folie oder Glas?

Jens

Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Und am Ende des Artikels führt ein Link auf eine offizielle Seite der Telekom,wo ausführlich alles zu den neuen Optionen steht.

Allerdings kann man die Tarife auf dieser Landingpage nicht buchen und dies geht auch über die Hotline nicht (zwei Mitarbeiter kannten die neuen Tarife nicht). Etwas seltsam vorbereitet von der Telekom... Wenn man schon gute neue Tarife macht, sollte man die doch wenigstens etwas besser bewerben. Seis drum...

Jens

Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Hier ist ein Link,da steht alles:
    http://stadt-bremerhaven.de/ma…volumen-und-hotspot-flat/

Ja, wurde in der Presse ja auch angekündigt. Auch per SMS.

Aber die offizielle Homepage der Telekom sagt zumindest bei der Tarifauswahl noch was anderes
    www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife/magentamobil-start

Und bei der Hotline wurde gesagt, dass man nur 100, 500 MB bzw. 1 GB bekommt. Hier war nichts von neuen Tarifen bekannt. Und eigentlich sollten die ja schon gelten.

Jens

[QUOTE] Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Bei Deutschlandfunk gibt es auch ein Programm mit dem man fast alle Streams hören und mitschneiden kann.

Habe Radiotracker 2016 spezial edition (kostenlos) gefunden. Topp Programm :)

Dennoch Danke für die Hilfe!

Jens

Hallo,

ich habe nun mehrere Programme getestet, um Radiostreams aufzunehmen.

Das Problem: Die Programme sind nicht aktuell bzw. Sender werden häufig nicht gefunden.

Welches Programm ist auf dem aktuellen Stand und kann möglichst viele Sender aufnehmen?

Jens