Beiträge von Jens Groß

Hallo,

bei meinem Lumia 950 erfolgt die Ausgabe des Sounds oft über Lautsprecher, obwohl der Kopfhörer angeschlossen ist. (Getestet wurde mit Groove-Music).

Ich hätte an einen Defekt des Gerätes gedacht, allerdings hatte ich davor ein Lumia 730 und bei dem Gerät hatte ich dasselbe Problem.

Woran liegt das? Kann ich irgendwas umstellen, damit die Ausgabe ausschließlich über Kopfhörer erfolgt?

Jens

Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Lesen und verstehen fällt manchem offensichtlich schwer.
    Es geht nicht um die 20 Cent, sondern um erwartete Kundenorientierung.

Ich erwarte keine rund-um-die-Uhr-Erreichbarkeit einer Hotline. Aber ich erwarte neben der Rufnummer die Angabe der Servicezeiten, wenn ich außerhalb der Zeiten für Anrufe zahlen muss. Insbesondere bei einem Unternehmen wie der Bahn, dass große Schwierigkeiten hat, seine Hauptleistung (Kunden in den gebuchten Zügen zur gebuchten Zeit ans Ziel zu bringen) einwandfrei zu erbringen.

Aber die Hotlinezeiten stehen doch auf der Internetseite :confused:

Man sollte nach dem Putzen gerade nicht mit Wasser ausspülen - sondern nur ausspucken - sonst ist der Effekt der Zahnpaste direkt aufgehoben. Die Sonicare Schallzahnbürste schaltet sich nach 2 Minuten automatisch ab - was ich tatsächlich auch für relativ wenig halte.

Jens

Allerdings kenne ich keinen Zahnarzt, der persönlich die Zähne reinigt bei der professionellen Zahnreinigung. Das machen meist irgendwelche externen Fachkräfte oder eben Zahnarzthelferinnen.

Ich weiß nicht, inwiefern die eine Ausbildung diesbezüglich haben.

Hat denn noch keiner hier sowohl eine kosmetische als auch eine professionelle Zahnreinigung durchführen lassen?

Jens

Hallo,

was ist der Unterschied zwischen einer professionellen und einer kosmetischen Zahnreinigung?

Habe beim Zahnarzt immer eine professionelle Zahnreingiung durchführen lassen. Diese kostet zwischen 80 und 145 Euro. Nun gibt es in zahlreichen Schönheitszentren kosmetische Zahnreinigungen. Diese kosten teils noch nicht mal die Hälfte.

Was ist der Unterschied?

Im Internet liest man diesbezüglich viel Humbug von Leuten, die es nicht wirklich wissen, keine Erfahrung haben und sich lediglich darauf berufen, dass die "professionelle" Zahnreinigung automatisch besser sein muss, da ja ein Arzt dahintersteht. Also bitte nur antworten, wenn man es wirklich weiß oder wenn man beides mal durchgheführt hat.

Jens

Leider habe ich es bisher noch nicht hinbekommen.

jof: Wenn ich dann unter Format "Seite" gehe, wird bei Deaktivierung dennoch auf allen Seite die Kopfzeile gelöscht.
    Ich kann zwar "erste Seite" "rechte Seite" auswählen, allerdings wird dann z.B. nur die erste Seite oder
    bei "rechte Seite" jede zweite Seite formatiert.
    Ich möchte gezielt Seiten auswählen, bei denen ein anderer Text in der Kopfzeile steht.

Primetime: Das Wort Abschnittswechsel gibts leider bei Openoffice nicht.

Jens

Hallo,

seit einem Tag wird meine MicroSD-Karte in meinem Surface nicht mehr erkannt. (Der Cardreader funktioniert).
    Gibt es eine Möglichkeit die Daten auf der Karte wiederherzustellen?

Im Internet wird man überflutet von Antworten.

1. Entweder werden Tools empfohlen, welche voraussetzen, dass die Micro-SD zumindest erkannt wird.

2. Es handelt sich um Werbung für eigene Services von dubiosen Firmen.

3. Oder es wird nur geantwortet, dass man da nix machen kann.

Hat hier jemand eine Möglichkeit gefunden?

Jens