-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Die Playstation gibts natürlich noch.
Aber bei den Digicams, egal ob DSLR oder Compactcams gibt es viele Konkurrenten: Canon, Nikon, Casio, Samsung, LG, Panasonic, Fujifilm, Olympus; Das ist eher ein Nebenbeigeschaeft aber kein Hauptstandbein.
Ach, und bei den PCs und TVs gab es keine Konkurrenten und Sony war somit Monopolist? Komisch, dass sie dann die Sparten dicht machen... 
-
Sony Playstation?
Sony Digicams/DSLR/NEX?
Blu Rays?
Sind natürlich komplett ohne Bedeutung...steht übrigens alles im verlinkten Artikel im Startbeitrag. Sollte man sich vielleicht auch mal durchlesen.
-
Offense wins games - defense wins championships... 
-
In der Bundesliga könnte ich diese Ansicht ja noch verstehen, aber in der CL sollten wir doch über jeden Sieg einer deutschen Mannschaft froh sein. Würde dem deutschen Fußball und auch der Attraktivität der Bundesliga sicherlich nicht schlecht tun.
-
Sollte das nicht über die Nokia PC Suite gehen?
-
Wie schaut es denn mit einem Blackberry Z10 in schwarz zu Studentenkonditionen aus?
-
Ist eine Rufnummerportierung aus einem laufenden Vertrag möglich?
Und was soll denn das iPhone 5C kosten? Sowohl 16 als auch 32 GB. Farbe dürfte beim Preis ja keine Rolle spielen, oder?
-
Timba69, Du musst doch eine ernsthafte Psychose haben, oder? Anders kann ich mir Deine Auftritte hier bei TT nicht mehr erklären.
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Ich bin doch kein A+-Promi.
Das nicht, aber ganz sicher ein A+-Troll. 
-
Hast du mal in einem Schreibwaren- bzw. Bastelladen geschaut? In fast jeder größeren Stadt habe ich da bereits Tonpapier in etwa A1-Größe gesehen. Eventuell können die ja auch Sondergrößen bestellen.