-
Hm, okay, damit kenne ich mich nicht aus und kann daher nicht beurteilen, ob du bei Webhostone eine Weiterleitung analog web.de einstellen kannst.
Aber zumindest in den Einstellungen von googlemail gibt es die Möglichkeit per POP3 Mails aus einem anderen Konto abzurufen. Hast du da evtl. etwas aktiviert?

-
Meine Vermutung: Hatte bei einem anderen Händler gelesen, dass Vodafone aktuell max. 360€ Auszahlung erlaubt. Wenn man nun von den 24,99€ unrabattierten Grundpreis auf die effektiven 4,99€ runterrechnet, kommt man auf eine Auszahlung, die leicht über den erlaubten 360€ liegen. Und das soll nirgendwo offiziell stehen. 
-
Von welchem Anbieter stammt denn die zweite Mailadresse?
Ich lasse alle Mails, die auf meine alte Web.de-Adresse gehen zu Gmail weiterleiten. Da bleibt der Originalabsender erhalten. Im Posteingang ist so auf den ersten Blick nicht ersichtlich, ob die Mail direkt an Gmail ging oder weitergeleitet wurde.
-
Ich hätte auch gerne eine PN mit den Details.
Danke 
-
Warum sollte er nachfragen, ob er dich zitieren darf? Ist doch ein öffentliches Forum hier und er nimmt deinen Beitrag einfach nur als Start für eine neue Diskussion. Ist doch besser als einen bestehenden Diskussionsfaden mit OT-Beiträgen zu füllen.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Merkwürdig, bereits vor vielen Monaten wurde mein 4 64GB in ein 4S 64GB getauscht.
Bist du da sicher? Das iPhone 4 gab es doch gar nicht mit 64GB Speicher. Selbst wenn Apple dein 4er gegen ein 4S getauscht haben sollte, bezweifle ich doch ganz arg, dass aus den 32GB durch den Tausch plötzlich 64GB wurden...