ZitatOriginal geschrieben von hakost
Ja
Dann wäre mein Tipp für zukünftige Situationen: einfach weitergehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hakost
Ja
Dann wäre mein Tipp für zukünftige Situationen: einfach weitergehen.
Bist Du bei Deinem heutigen Erlebnis die 5-7 Minuten stehen geblieben und hast dich anbellen lassen?
Und vor Hunden wegrennen ist keine wirklich gute Idee, den gewünschten Effekt erzielst Du damit sicherlich nicht. ![]()
Sollte sich der Adapter dann nicht bei Dir zu Hause finden lassen, wenn Du ihn wirklich nicht mitgeschickt hast?
Selbst als Bayernfan muss ich sagen, dass so wirkliche Freude nicht aufkam. Die Meisterschaft war, auch wenn sie erst seit gestern rechnerisch nicht mehr zu nehmen ist, bereits seit 3 Monaten klar. Jegliche Spannung hat gefehlt. So macht das Gewinnen irgendwie auch keinen Spaß.
Eine Meisterschaft wie 2000 oder 2001, am letzten Spieltag, oder sogar erst in der Nachspielzeit, danach konnte ich richtig feiern. Aber so...
Wenn Du Android ausschließt, bleiben ja eigentlich nur noch iOS und WP8.
Ein iPhone gibt es mit maximal 4 Zoll und wird für ein "Notfallhandy" leicht überdimensioniert sein. Somit wären wir bei WP8.
Spontan fallen mir da die "kleineren" Lumias ein. Das 520 gab es in letzter Zeit immer wieder mal für rund 100€.
Ist bei meinem Android Tab mit Firefox auch so...
Die Frage wurde kurz nach Urteilsfällung auch Seehofer von einem Journalisten gestellt. Ob er jetzt über eine Begnadigung für Hoeneß nachdenken würde. Sein Blick sagte dabei mehr als tausend Worte... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich jetzt nicht!
Doch, gerade Du bist das beste Beispiel dafür. Jemand der eigentlich nur dann die Klappe aufreist, wenn es für seinen Verein gut läuft.
ZitatProblem zahlreicher Bayernkunden ist einfach dieser ständige Versuch, defizitäre Lebensbereiche durch Anhängerschaft zu kompensieren. Selbst im Erfolgsfalle freut man sich nicht, sondern muss versuchen, sich durch Herabsetzung anderer selbst zu erheben.
Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen? Gerade Du solltest dich doch mit solchen Aussagen zurückhalten. Seitdem die Dortmunder nicht mehr Tabellenführer sind und die Bayern dominieren, hält sich Deine Beteiligung hier doch arg in Grenzen. Und zu Dortmunder Hochzeiten bestand doch jeder zweite Post aus einem Seitenhieb nach München...
Echt genial, wenn da dann noch der Preis stimmt, ist sie gekauft. ![]()
Klasse, dass du jetzt auch hier im A&K das Niveau so schön nach unten ziehst... :flop: