die technik kostet angeblich jeden verein 500.000 €. das ist für nen zweitliga-verein auch nicht so wenig...
imho richtig, dass man hier nicht early-adapter spielt und lieber noch wartet. die kosten werden sicher noch sinken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die technik kostet angeblich jeden verein 500.000 €. das ist für nen zweitliga-verein auch nicht so wenig...
imho richtig, dass man hier nicht early-adapter spielt und lieber noch wartet. die kosten werden sicher noch sinken.
Ich weiß nicht, welcher Vereinsverantwortliche es war, der vorschlug, doch mal Ernst zu machen mit der viel beschworenen Solidarität der Profivereine. Keller? Slomka??
Er sagte, man könne das Geld doch aus dem Pool der Fernsehgelder nehmen, der ja nach Saisonplazierung verteilt wird. Seine Meinung: da würde das Wort "Solidarität" auch mal gelebt.
Da müßte aber jeder der 18 Erstligavereine auf Geld verzichten und ob das passiert, ist zweifelhaft.
PS: Heute kann Bayern die Meisterschaft eintüten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von skater
PS: Heute kann Bayern die Meisterschaft eintüten
... erledigt. :top:
Titel 2014 Nr. 1: check ![]()
Selbst als Bayernfan muss ich sagen, dass so wirkliche Freude nicht aufkam. Die Meisterschaft war, auch wenn sie erst seit gestern rechnerisch nicht mehr zu nehmen ist, bereits seit 3 Monaten klar. Jegliche Spannung hat gefehlt. So macht das Gewinnen irgendwie auch keinen Spaß.
Eine Meisterschaft wie 2000 oder 2001, am letzten Spieltag, oder sogar erst in der Nachspielzeit, danach konnte ich richtig feiern. Aber so...
Luxusproblem
ich bin mehr als zufrieden das die Meisterschaft jetzt schon Fix ist :top:
Ich habe mich sehr gefreut und die Spieler haben sich auch gefreut wie kleine Kinder. Die Journalisten, die da von routinierter Freude schreiben, wie die Süddeutsche Zeitung, die sind entweder böswillig oder zu blöd zum Hinschauen.
Immerhin haben sich die Bayernspieler seit 9 Monaten geschunden, um das zu erreichen. Daß eine unerwartete oder zufällige Meisterschaft mehr Freude auslöst, ist doch klar!
Niedlich fand ich Robben, der sagte:
"Die Bierdusche kommt noch!" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
Titel 2014 Nr. 1: check
Nun bleib mal auf dem Teppich!
In Europa wird es sehr, sehr schwer (nach dem ManU-Duell) und im Pokal muß man auch erst mal gegen Dortmund gewinnen. Denn im Olympiastadion werden die Dortmunder darauf brennen, sich zu revanchieren für 25 Punkte Rückstand ... Da muß man sich voll motivieren und das könnte schwierig werden am Saisonende.
Im Pokal muss man erstmal gegen den FCK gewinnen...
Eine kurze Anmerkung an die Nörgler, die meinen der FC Bayern mache es langweilig. Zwar wurde bis auf zwei Spiele jeder mögliche Punkt in der Bundesliga auch geholt, aber Dortmund, Schalke und Leverkusen haben alle eine Punktzahl, die selbst in "normalen" Jahren nur sehr selten für den Titelgewinn reichen würde.
Junge Junge, ich war eigtl schon in der Halbzeitpause kurz davor zu schreiben, dass der BVB wieder einen auf Aufbaugegner macht ![]()
Damit wäre dann auch bewiesen dass der BVB vor einem CL Spiel in der BuLi gewinnen kann ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!