Im Fußball bekommt man für Nachtreten und Fouls "von hinten" gelb.
Der Bundesliga 2013/2014 Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Interessant was hier einige geistige Tiefflieger vom Stapel lassen dürfen, ohne das eingeschritten wird... :flop:Vor allem macht es hier keinen Spaß mehr bezüglich Fußball zu schreiben. Während der beiden Meisterjahre des BVBs und im CL Thread von letzter Saison ging es imho noch, auch wenn dort auch teils hitzige Auseinandersetzungen gab, aber mittlerweile ist es einfach nur hoch auf der persönlichen Ebene oder schiesst sich auf einzelne Personen ein, um sie regelmäßig zu diskreditieren.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
... freigang in München-Haar ...
Haar liegt im Landkreis München und nicht im Stadtkreis.
"Untergebracht" möchte ich da nicht werden,
das liegt aber nicht an Haar, sondern an den besonderen "Einrichtungen". -
Achja genau Chefkoch, ist dass dein ernst?
In den Meisterjahren des BVB war es erträglich?
Zieht mal bitte die Vereinsbrille ab.Innerhalb der zwei Jahre konntet ihr doch so manch Häme nach München nicht verbergen und das war auch ok - nur eben nicht wundern, wenn diese eben wieder zurück kommt.
Ich erinnere mich da an einen User....BVBler, der sich seit dem Triple der Bayern nicht mehr blicken lässt.....ihr wisst wen ich meine.
Ich denke mit so manchem BayernFan sehr gut diskutieren kann, aber fangt jetzt nicht an, albern zu werden.
-
Es geht hier auch den meisten um den User mws, der sich hier als Forentroll rumtreibt und ein wenig "Würze" in den Thread bringen will. Get a life Kollege! Mit Lauda und der Gegenseite der Bayern zu diskutieren, mag auch nicht immer das niveauvollste gewesen zu sein. Aber dies hier geht irgendwann zu weit. Von daher darf so ein Schwachkopf wie o.g. User gerne mal verwarnt werden. Dies ist nicht der Fall. Vice versa darf man hier schon derbere Sachen posten. Schade irgendwie.
-
Was willst du denn eigentlich? Bekanntlich hatte ich mich ursprünglich explizit gegen die Bezeichnung Verbrecher gewehrt. Ich durfte mich dann aber u.a. von oberster Stelle belehren lassen, dass das ein allgemeiner Begriff wäre und man auch wahrheitswidrig damit Leute bezeichnen dürfe. Das sei normaler Wortschatz und damit zu akzeptieren. Klopp ist verurteilt, insoweit ist er also ein Verbrecher. Sagt man. Insofern solltest du hier nicht die Ursache bei mir suchen. Heult den Oberwolf an, aber doch nicht mich.
Und dass Klopp einen an der Waffel hat, behaupte ich ja schon lange. Manchmal überspitzt, ja mag sein, inhaltlich aber absolut zutreffend. Lange war ich der einsame Rufer im Wald, aber mittlerweile dürfte auch der Letzte erkannt haben, dass ich damit nicht Unrecht habe. Der Kerl gehört in Behandlung, das hat mit "Emoción by
SeatOpel" nichts zu tun. Andere sind auch emotional und können sich benehmen. Klopp nicht. Punkt. -
Ist jetzt mal gut <-- hier sollte man sowohl ein Ausrufe- als auch ein Fragezeichen setzen.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ich erinnere mich da an einen User....BVBler, der sich seit dem Triple der Bayern nicht mehr blicken lässt.....ihr wisst wen ich meine.Ich jetzt nicht!
Problem zahlreicher Bayernkunden ist einfach dieser ständige Versuch, defizitäre Lebensbereiche durch Anhängerschaft zu kompensieren. Selbst im Erfolgsfalle freut man sich nicht, sondern muss versuchen, sich durch Herabsetzung anderer selbst zu erheben.
Klappt natürlich nicht!
Der aktuelle Versuch, Kloppo als Gegenpol zu Verbrechern und Vergehern der Bayern zu installieren, erscheint mir mehr als lächerlich. Und das sagen sogar schon die neutralen Fans!([sic]!
Aber ein wenig professionelle Hilfe würde unserem Trainer aber schon ganz gut zu Gesichte stehen.....
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich jetzt nicht!Doch, gerade Du bist das beste Beispiel dafür. Jemand der eigentlich nur dann die Klappe aufreist, wenn es für seinen Verein gut läuft.
ZitatProblem zahlreicher Bayernkunden ist einfach dieser ständige Versuch, defizitäre Lebensbereiche durch Anhängerschaft zu kompensieren. Selbst im Erfolgsfalle freut man sich nicht, sondern muss versuchen, sich durch Herabsetzung anderer selbst zu erheben.
Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen? Gerade Du solltest dich doch mit solchen Aussagen zurückhalten. Seitdem die Dortmunder nicht mehr Tabellenführer sind und die Bayern dominieren, hält sich Deine Beteiligung hier doch arg in Grenzen. Und zu Dortmunder Hochzeiten bestand doch jeder zweite Post aus einem Seitenhieb nach München...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!