-
Danke für die schnelle Antwort. Eine Frage noch, habt ihr zu diesem Tarif noch ein Angebot über Prepaid oder Vertrag mit 5-7 Euro im Monat mit ein paar Freiminuten und Frei-SMS? Wichtig wäre es mir, daß das Internet bei einem Vertrag oder auch bei Prepaid komplett gesperrt ist, also nicht benutzt werden kann. Kannst du mir da was zusätzlich anbieten? Danke!
Hab mal geschaut, wenn ich z.B. den Telco Vodafone All In XS dazu nehme, geht dann noch was preislich am Sony Z oder Samsung S4 mini?
-
Sony Xperia Z, wie ist da der Preis?
-
Preis für Samsung Galaxy S4 Mini la fleur oder Samsung Galaxy S4 Mini purple?
Danke.
edit:
Noch ne Frage, gibt es für Schwerbehinderte (70G) und/oder Selbstständige noch einen Vorteil?
-
Wie ist denn der Preis fürs S4 mini, aber in anderen Farben, wie purple oder la fleur?
-
und leider nie was dabei für nokia 925. leder in lila, das wäre es 
-
ok, jetzt hab ich es kapiert
daten müßten komplett da sein, hab noch keine bestätigung von der mail.
post geht dann wie gesagt am donnerstag raus, heute schaff ich es nicht mehr und morgen hat der tandler(post)laden zu.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ Ancat: Ja, die unterlagen, zumindest der Vertrag, muss per Post eingehen.
und wie soll das dann klappen, wenn heute alles da sein soll :confused: habs schon gemailt, aber noch keine info bekommen. post geht frühestens am donnerstag raus. hilft es was, wenn ich euch die kundennummer von vodafone gebe, wo ich schon einen vertrag laufen habe?
-
so, nachdem hier keine anwort mehr kommt, hab ich mal angerufen. leider war der preis fürs 1520 nicht sooo
daher hab ich jetzt das lumia 925 genommen.
mal ne frage, müssen die unterlagen wirklich noch per post geschickt werden? hab ich vergessen zu fragen und per pdf ist schon alles weg als mailanhang. reichte sonst bei allen anbietern aus, bin nun etwas verwirrt :confused:
-
würde den vertrag gerne morgen noch abschließen. 2 fragen noch schnell:
portierung von telco vodafone möglich? vertrag endete gestern, bestätigung liegt vor
bitte noch preis für nokia 1520, die fallen ja auch schon im preis 
danke!
-
Nokia 925 oder Nokia 1520?
Danke und schöne Feiertage