aufpreis für iphone 6 plus 64?
habt ihr auch notebooks als zugabe?
danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aufpreis für iphone 6 plus 64?
habt ihr auch notebooks als zugabe?
danke.
Hallo,
ich versuchs hier mal wieder, obwohl eigentlich nie jemand auf die Anfragen antwortet....
Suche Vertrag mit einem Notebook als Zugabe. Muß nichts besonders sein, aber muß ein internes CD/DVD-Laufwerk und max. 14,2" haben. Vertrag einfach anbieten, brauche eh 3 (Februar/März und Mai) neue Verträge.
Danke.
hallo,
was würde denn der kindle voyage kosten?
preis bitte für normalos und das iphone 6 plus 64. danke.
Re: Iphone Demo Ware.
ZitatOriginal geschrieben von Vuze
Was genau bedeutet Demo Ware beim Iphone 6 Plus Gold?
das würde mich auch interessieren.
abschluß möglich, wenn vertrag + portierung erst ende februar erfolgen soll?
hätte gerne den preis für ein iphone 6 plus 64gb gold
kann das im mixer nicht auswählen, da nur eine telekom-version drin ist, die wohl nicht mit dem vodafone-vertrag funzt...
Re: Antworten Seite 13
ZitatOriginal geschrieben von amidf
Ancat
Unrealistisch.
muß ich jetzt nicht verstehen :confused: , wenn ich 2 verträge, 1 handy (sogar noch eine günstigere handyalternative angegeben) und beim handy keine beschränkung der zuzahlung genannt habe, aber pascht scho!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ancat
na, dann wünsch ich mir doch auch mal etwas
Apple iPhone 6 Plus 64 GB
mit einem Tarif von <30 Euro mit min. 50 Frei-Minuten, min. 50 Frei-SMS, min. 500 MB Datenflat, besser wäre aber 1 GB, Netz D1 oder D2
und noch ein Tarif, diesmal unter <10 Euro mit min. 50 Frei-Minuten, min. 50 Frei-SMS, aber Internet gesperrt, Netz D1 oder D2
also quasi 1 Gerät und 2 Verträge
alternativ bitte das iPhone 5s mit 64 Gb anbieten
Noch eine Frage dazu, wir haben einen Telekom-Vertrag, der zum 01.03.2015 gekündigt ist, kann man nun einen Neuvertrag machen und später dann die Rufnummer mitnehmen?
Herzlichen Dank schonmal.
ist meines durchgerutscht?
na, dann wünsch ich mir doch auch mal etwas ![]()
Apple iPhone 6 Plus 64 GB
mit einem Tarif von <30 Euro mit min. 50 Frei-Minuten, min. 50 Frei-SMS, min. 500 MB Datenflat, besser wäre aber 1 GB, Netz D1 oder D2
und noch ein Tarif, diesmal unter <10 Euro mit min. 50 Frei-Minuten, min. 50 Frei-SMS, aber Internet gesperrt, Netz D1 oder D2
also quasi 1 Gerät und 2 Verträge ![]()
alternativ bitte das iPhone 5s mit 64 Gb anbieten
Noch eine Frage dazu, wir haben einen Telekom-Vertrag, der zum 01.03.2015 gekündigt ist, kann man nun einen Neuvertrag machen und später dann die Rufnummer mitnehmen?
Herzlichen Dank schonmal.
Müssen die Unterlagen per Post sein, oder geht per Mail als PDF auch? Danke.