Vielen Dank schonmal für eure Hilfe ![]()
Ich werde das Gerät nun zurükschicken und hoffe auf ein diesmal einwandfreies Austauschgerät.
LG Nico
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe ![]()
Ich werde das Gerät nun zurükschicken und hoffe auf ein diesmal einwandfreies Austauschgerät.
LG Nico
Guten Abend,
ich habe mir vor ca. einer Woche mein erstes Lumia Smartphone zugelegt.
Beim ersten Gerät hatte ich das Problem, dass die Lautstärke-Taste total wackelig war und der
Touchscreen meiner Meinung nach nicht richtig reagierte. Dieses habe ich also zurückgeschickt und eine Rückerstattung des Geldes beantragt, da keine Austauschgeräte mehr verfügbar waren.
Nun habe ich mein zweites Lumia 930 bekommen, bei dem zumindest schonmal die Tasten fest sitzen.
Allerdings ist mir negativ aufgefallen, dass die Vibrationen des Gerätes bei Betätigung der Navigationtasten ziemlich laut sind. Zudem reagiert der Touchscreen wie bereits beim ersten Gerät nicht richtig.
Bei Betätigung der Backspace-Taste muss ich gefühlt schon.mit Druck auf das Display drücken. Die Notification-Bar lässt sich ebenfalls nur sporadisch runterziehen.
Meine Frage ist nun, ob diese "Mängel" normal sind oder ob ich das Gerät nochmals umtauschen soll?
Bisher hatte ich nur Samsung-Handys und da war die Reaktion des Touchscreens immer präzise.
LG Nico
Seit es die neue Netzabdeckungskarte von Vodafone gibt, steht an meinem Standort, dass UMTS in Kürze ausgebaut werden soll.
Ich hatte bereits Ende 2013 bei Vodafone nachgefragt und man sagte mir, dass bis zum 31.03.2014 UMTS zur Verfügung stehen sollte. STOB ist ebenfalls seit Mai 2013 vorhanden.
Seitdem läuft LTE (800), aber am UMTS-Ausbau hat sich bis heute nichts getan.
VG Nico
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten ![]()
Dann bin ich nun endlich beruhigt ![]()
Das Lumia 930 ist mein erstes Nokia und als bisheriger Samsung-Nutzer erschreckt einen das dann doch ![]()
LG Nico
Reste sind keine erkennbar. Hab schon überall danach gesucht, aber nichts gefunden.
LG Nico
Guten Abend,
ich habe heute mein Nokia Lumia 930 von notebooksbilliger.de erhalten und habe mich beim Auspacken verwundert, dass der Karton des Lumias nicht versiegelt oder eingeschweißt war.
Nun ist meine Frage, ob das normal ist oder ob die Kartons von Nokia ebenfalls wie bei Samsung und Co. versiegelt und eingeschweißt sind?
Ich habe in Unboxing-Videos keine Hinweise darauf gefunden, lediglich Bilder von Ebay-Kleinanzeigen zeigen, dass die Verpackungen wohl versiegelt sind.
Das Gerät ist übrigens noch in Folie verpackt.
Vielleicht hat jemand selbst Erfahrungen damit gemacht?
LG Nico
Habe mich auch mal beteiligt ![]()
Frohe Weihnachten wünsche ich euch noch ![]()
Vielen Dank für die Information, jedoch meinte ich das Samsung Galaxy S3 LTE und nicht das S3 Neo. Es geht mir hauptsächlich um die LTE-Unterstützung.
LG Nico
Preise für Luis 735 und Samsung Galaxy S3 LTE?
LG Nico
Eine gewisse Skepsis ist denke ich erstmal völlig normal, bei den Geschehnissen um iMobile24, zumal es immer noch Kunden gibt, die keine Zahlung erhalten haben.
Dennoch denke ich, dass Güven einen Neuanfang verdient hat und man sollte ihm die Chance geben, mit seinem eigenen Unternehmen zu überzeugen. Ich glaube ebenfalls nicht, dass Güven irgendwelche Einsichten in die Finanzen hatte. Er hat letztendlich seinen Job verloren, weil Herr Orhan die Firma an die Wand gefahren hat. Für die Fehler ist somit bestimmt nicht Güven verantwortlich.
Und da man diese Vergangenheit einfach hinter sich lassen will, kann ich es verstehen, dass man nicht direkt im Forums postet, dass man genau bei dieser Firma gearbeitet hat.
Ich wünsche dir daher alles Gute für dich und deine Firma und hoffe, dass die Leute hier deine Angebote gut annehmen werden.
VG Nico