Beiträge von Match

Aber ganz ehrlich für solche undankbaren Genossen wie dich, verschwende ich keine Zeit mehr...

Ganz ehrlich für deine Falschaussagen braucht man wirklich keinen Wert legen.

Link dazu

EMUI 12 - - > Android 11

Großen Dank, endlich mal ne klare Aussage.

Deine Aussage stimmt absolut nicht, anbei ein Sreenshot meines Androids

Huawei-P30pro.jpg

Handy ist nicht gerootet , es läuft SD Maid Pro.

Was für ein Android drauf ist siehste selber.

-->

EMUI 12 basiert – anders als vielleicht der Name vermuten lässt – nicht auf Android 12, sondern Android 11.

.... und Bank Apps laufen auch

Dann beantworte ich dir mal deine Unklarheiten

1. Früher konnte man in den Ordner Dateien --> Telefon --> Whats App --> Media --> Status den Staus sehen und ev. auf dem Handy speichern, dieser Ordner ist nicht mehr sichtbar. Sichtbar bekommt man ihn mit dem Programm SD Maid Pro aus dem Netz . Dadurch kommt man wieder an den Status Ordner ran. Frage wäre ist Ordner bei Xiaomi wieder sichtbar oder über diese Krücke SD Mate Pro wieder sichtbar zu machen ?
    2. / 3 heißt wenn es im Play Store zu finden ist bei Xiaomi kann man auch diese Dateien wieder downloaden ? Hätte ja sein können das Google bei Xiaomi das irgendwie auch blockiert
    3. Bei Huawei P30 pro kommst du auf die komplette Ordnerstruktur und was richtig tief sitzt mit SD Maid Pro

Vielleicht kann man ein Xiaomi Besitzer das auch mal bei Telegramm checken ob der Ordner

Dateien --> Telefon --> Telegramm --> Telegramm Stories

zu finden ist.

Soll angeblich auch bei anderen Handys beschnitten werden

Hallo,

ich zieh das alte Thema mal wieder hoch da es meiner Meinung nach nicht mehr aktuell ist.

Bei mir war es Aldir Prepaid wo die standoge Zwangsaufladung kam.

Als ich endgültig die Schnauze voll hatte bin ich zu Netzclub gewechselt incl. Rufnummernmitnahme ohne Gebühr.

Fällt einen von euch noch Anbieter ein die keinen Aufladezwang haben ?

Hallo Kollegen,

ich hab zur Zeit noch ein Huawei P30 Pro.

Bei diesen lahmt der Akku langsam nach 5 jahren, eigentlich ganz zufrieden und hätte gern wieder ein Huawei.

Leider verweigert mir Donald einen Vollzugriff bei einen neuen Huawei obwohl die von der Sache her wieder richtig gut sind.

Die Nutzung der Googlebestandteile ist für mich halt essentiell --> Maps --> Android Auto , gut geschützter PlayStore usw. usw. usw.

Ich spiel mit dem Gedanken auf ein ANDROIDHANDY Xiaomi 14T pro umzusteigen.

Dazu ein zwei Fragen

1. Zugriff auf Status von anderen Handys bei Whats App ( bei Huawei mit SD Maid voll möglich)
    2. läuft ein Downlaoder z.B. für Videos von Twitter runter ziehen (Huawei TwiMate Downloader)
    3. läuft ein Downloader Youtube Videos zu speichern ( Huawei TubeMate)
    4. voller Zugriff auf alle Ordner im System (z.B. Samsung nicht möglich)

Danke euch für eure Hilfe