https://www.llamaya.com/tarifas-prepago
Für Leute die das Telekom und Vodafonenetz brauchen
Es wird langsam unerträglich.
Die bist einfach nur ein Wichtigtuer.
Llamaya macht bei uns nicht Vodafone auf, sondern Telekom und o2. Hättest du jemals ein Angebot von Yoigo ausprobiert, wüsstest du das. Und die SIM muss zwangsläufig im spanischen Netz ersteingebucht werden. Hättest du jemals Llamaya in den letzten 5 Jahren dir nach Deutschland schicken lassen, wüsstest du das auch. Oder wenn du einen meiner Beiträge zu Llamaya durchliest. So frage ich mich immer mehr, was das soll? Was ist der Zweck? Dann entdeckt jemand Llamaya bei eBay, bestellt sie sich nach Deutschland und nix passiert. Was ist der Sinn? Willst du eigentlich dass die Leute so gefrustet sind, dass sie alle zu Telekom laufen mit 5€ pro GB? Warum arbeitest du bewusst immer mit Halbwahrheiten? Oder liest du das, verkürzt es extra, um alles zu sabotieren?
Ich habe jetzt mir mal die letzten Seiten des Threads nochmal durchgelesen. Eine Vielzahl der Beiträge nicht nur vom Troll (sondern ziemlich oft von Leuten, die sich dafür extra neu angemeldet haben) waren entweder teilweise bewusst, manchmal vielleicht unbewusst irreführend. Oder waren sie darauf ausgerichtet, die Angebote klar zu benennen und damit praktisch abzuschießen. Ich bin es leid, immer zu sagen: das und das beachten! Auch bei VF X habe ich angedeutet, wie man auch über ein Jahr eine FUP umgeht. Aber ich kann das nicht auf dem Silbertablett servieren. Inzwischen nehmen diese Beiträge einen maßgeblichen Anteil im Thread ein.
Wir haben hier 2018 angefangen: TIM, Vodafone Italia, Coop Voce, SFR, Simyo.es, Voxi, Vodafone.uk, ASDA mobile, EE, Bonbon, Drei.at .... um nur ein paar zu nennen, sind abgelebt, weil eine FUP eingeführt wurde. Es gibt noch einige wenige unlimitierte DatenSIMs in der EU. Vodafone X richtet ihr gerade öffentlich hin mit der Diskussion.
Das sind auf den letzten Seiten die Hauptinfos: entweder Halbwahrheiten über Angebote ohne Sinn und Verstand oder öffentliche Diskussion über unlimitierte Flats, die weiter in der Weise publiziert so nicht mehr lange laufen werden. Entweder ihr nutzt die selbst, dann kann es doch nicht im Sinn sein das alles offen zu sagen. Oder ihr nutzt sie nicht, gönnt sie den anderen nicht und wollt ihnen das Angebot zerschießen. Langsam bekomme ich den Eindruck. Worin liegt etwa der Sinn, offen über eine Kreditkarte zu diskutieren für ein Angebot, das auf der Kippe steht und für die man eine Zahlungsquelle mit der Avanzia KK hat, die nicht mal Umwechselgebühren nimmt, weil das Angebot in € ist? Ich kapiere es einfach irgendwie nicht.
Bitte versteht, dass ich hier mich dabei raushalte und nicht immer ständig alles richtig stelle oder manche Frage unbeantwortet lasse. Ich werde einige hier ansprechen, weil wir die Konversationsgruppen auf eine andere Plattform transferieren wollen. Die Gruppen sind leider dauerhaft voll, da keine neuen User reinkönnen, auch wenn nicht mehr interessierte austreten. Wir werden 2 neue Gruppen machen: eine zu R@H wie hier und eine zu Roaming im Ausland. Da werde ich ein paar ansprechen.