Beiträge von Seifer70
-
-
[USER="153101"]Tobi82x[/USER] Das mit VF hab ich bei der Forensuche auch gefunden.
Aalen hatte vor einem halben Jahr noch 10 Mbit als ich samstags des öfteren auf dem Markt in der Innenstadt unterwegs war. Seither haben glaube ich 2-3 Standorte auch noch B3 bekommen. Aktuell ist das Netz noch sinnvoll nutzbar, allerdings sollte man langsam aber sicher die restlichen Standorte vollends mit LTE ausbauen und B1 dazu nehmen. Zurzeit scheint in Ostwürttemberg einiges zu passieren (Baldern, Giengen, Ebnat) und in Nördlingen sollte sich bei der BayWa auch was getan haben wenn ich das richtig sehe. O2 ist hier bald vor Vodafone.
In Dettingen am Albuch ging vor ein paar Wochen auch eine B3 Station on Air die hat eine Reichweite von mehr als 10 km wusste garnicht das man mit LTE 1800 so ne Reichweite hin bekommen kann.
-
Neue eNode 103469 in 89537 Giengen an der Brenz mit B3/B20
-
Schloss Baldern, Schloßparkstraße 12, 73441 Bopfingen hat auch LTE hab ich gerade festgestellt. Allerdings kein B20 sondern nur B3, daher wahrscheinlich keine riesige Flächendeckung trotz exponiertem Standort
Ja habe ich diese Woche schon auf der A7 zwischen Aalen Westhausen und Ellwangen empfangen. Bin gespannt wann endlich die A7 zwischen Aalen Westhausen und dem Virngrund Tunnel mit LTE ausgebaut wird. -
Wie findet man so was raus?
Wenn man bei der Schufa einen Online Zugang hat kann man jederzeit gucken was für Anfragen stattfinden oder was man für einen Schufa Score hat. Ist allerdings nicht kostenlos. Außerdem wird man per Email benachrichtigt wenn eine Anfrage stattfindet. Einfach mal auf schufa.de gehen da kann man alles beantragen
-
Neue eNode 103061 B20 in 73432 Ebnat Hohenberg
-
Neue eNode 103937 B3 in Heidenheim Brenz (Mergelstetten) allergings nur 1 Sektor
-
Kann es sein das Vodafone in den letzten Wochen ordentlich B1 LTE ausgerollt hat wenn ich mir das so auf Cellmapper anschaue kam da einiges in den letzten Wochen dazu. Auch entlang von Autobahnen gibt es jetzt viel CA B1+B20
-
Genauso im Bauhaus in Aalen/Essingen, hier muss ich auch immer die aktive Daten-SIM auf VF umstellen.
Obwohl ja auf dem Dach von Expert und Media Markt in Aalen die Telekom mir drauf ist, sollte der Empfang bis zum Bauhaus eigentlich reichen -
Hier in Schwäbisch Gmünd und Umgebung kann man die Band 1-Sender leider noch an einer Hand abzählen.
Ich hoffe, dass sich hier und im gesamten Ostalbkreis bald was tut.
Was ich auch nicht verstehe das man in Mögglingen bis heute kein LTE aktiviert hat obwohl die Antennen getauscht wurden. Habe wenigstens mit LTE 2100 gerechnet