-
Bei uns im Ostalbkreis ist es mit dem Ausbau momentan wieder ruhig geworden - schade eigentlich..
Auch der LTE2100-Ausbau kam hier bisher noch nicht sonderlich weit, in der Netzabdeckungskarte ist es auch ruhig.
Es gibt genau eine Station im Umkreis von 20-25km mit LTE2100, in Richtung Göppingen geht da einiges mehr.
Hat jemand Infos, wann Vodafone mal wieder Gas gibt? Die sollen mal wieder ein paar Milliarden investieren und den LTE-Flickenteppich richten. TEF ist momentan deutlich aktiver und holt mit Band3+20 deutlich auf und bietet dadurch sogar mehr Bandbreite..
Ja im Kreis Heidenheim gibt es auch noch einiges zu tun. Da gibt es noch jede Menge EDGE only Stationen die man auch langsam mal auf LTE aufrüsten sollte. Einige haben sogar aktuelle STOBs das lässt hoffen
-
Ich finde die alte Karte auch viel besser, bei der neuen ist die rote Farbe so dominant das man von der Karte selbst nichts mehr erkennt
-
In Süddeutschland wurden wohl heute an einigen Stationen die LACs geändert
-
Im Galaxy S7 geht VoLTE und WiFiCaling mit Freenet Funk
-
... ist leider wahr.
Ich finde die Angaben schon interessant. Man erfährt, dass die Lücken bzw. Problemstellen an der A7 im Süden früher oder später wohl doch noch geschlossenen werden ("laufendes Baugenehmigungsverfahren") oder dass sich im Stuttgarter Nordbahnhofviertel "kein vermietbereiter Eigentümer" findet.
Alles anzeigen
Ich finde sehr interessant das an der A7 zwischen Aalen und Langenau 3 rote Punkte verzeichnet sind an denen oder zumindest in der Nähe bereits Telekom Masten stehen
-
An der Anschlußstelle Ellwangen Jagst an der A7 steht ebenfalls ein neuer Mast. Bin gespannt wer da drauf geht.
-
Meine Frau hat einen Vodafone Smart L Tarif von Sparhandy da geht VoLTE und WiFi Calling schon seit 2 Jahren
-
Neue eNode 89551 Itzelberg bei Königsbronn
-
Auch neue eNode in 73560 Böbingen an der Rems 2 CA Band 3 und Band 20
-
Das ist ordentlich
Von Donauwörth bis zur A7 sind es über 40 km und innerhalb dieses Gebiets sammelt der die Endgeräte teilweise ein :eek::eek:
Hab auf Youtube ein Drohnenvideo vom Turm gefunden. Der hat viel Technik drauf und die Richtfunkschüsseln sind auch nicht von schlechten Eltern.
https://www.youtube.com/watch?v=mgA8zn1gdYM
Ich kenne den Fernmeldeturm auch gut bin schon oft daran vorbei gefahren der hat ne verdammt hohe Reichweite den empfängt man bis Dillingen an der Donau