-
Wenn man Cellmapper glauben kann, hat Böhmenkirch tatsächlich endlich LTE800 bekommen ( von E-Plus übernommener Standort...) bei der letzten Netzdefinition.:top:
Die Netzabdeckungs-Karte ist aber mal wieder uralt...weiß nicht warum das immer so ewig dauert.
Viele Standorte selbst aus Januar 2019 fehlen sogar noch.....
Das ist richtig, habe ich selbst gemappt. Außerdem wurde am Schornstein Krankenhaus Heidenheim LTE 2CA aktiviert.
-
-
Könnte mir vorstellen das Vodafone nach und nach in ganz Deutschland L21 Stationen auf 10 Mhz hochdreht
-
In 72622 Nürtingen ist VF L21 nun auf 10 MHZ
Nicht nur in Nürtingen auch in Heidenheim Brenz
-
Der läuft ganz sicher schon seit Juli. Aber die Erklärung ist einfach: Vodafone hat jetzt in der Region Stuttgart auf 10 MHz erhöht und damit gleich auch die Priorität geändert. Bisher ist man nur im L21 mit 5 MHz gelandet, wenn kein L8 verfügbar war oder dieses nur sehr schlecht zu empfangen war. Jetzt mit 10 MHz wird L21 vor L8 bevorzugt.
Ist mir in Heidenheim Brenz auch aufgefallen das sich mein Smartphone jetzt schneller in L21 einbucht als die Tage zuvor
-
Neue eNode L8 in 89518 Heidenheim Brenz auf dem Voith Gelände
-
Danke für die Mühe. Eine Korrektur habe ich dir:
Das ist nicht in Wasseralfingen, sondern in Aalen direkt. Der Standort ist gut, da es sich um ein 12-Stöckiges Gebäude handelt, das über die restlichen Bebauungen in der Umgebung herausragt. Neben der Hochschule sollten damit auch das Ostalbstadion und die B19 besser versorgt sein.
Stimmt habe ich gestern gemappt und ist ab heute Sichtbar in Cellmapper
-
Neue eNB L21 in Heidenheim Brenz: Standort Hellenstein Bad Aquarena
-
Sehr schön. Hoffentlich folgen dann bald auch die Standorte Schnaitheim Kelzberg und Königsbronn Waldsiedlung.
Ja das wäre ein logischer Schritt in der Gegend. Wie ich in den Vodafone News gelesen habe sollen ja im Kreis Heidenheim 10 Bauvorhaben geplant sein, also folgt da noch einiges und lässt hoffen.
-
Neue eNB in 89551 Königsbronn mit LTE 800