Supi dann ist der Freitag gerettet.
Geht nur mir das so oder freuen sich noch andere auf Freitags wegen der Liste?
Also ich freue mich auch jeden Freitag auf die Liste und bin echt dankbar das es solche Leute wie marcometer gibt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Supi dann ist der Freitag gerettet.
Geht nur mir das so oder freuen sich noch andere auf Freitags wegen der Liste?
Also ich freue mich auch jeden Freitag auf die Liste und bin echt dankbar das es solche Leute wie marcometer gibt
Hallo Steinbrenner. Heute bekommt Königsbronn endlich LTE von Vodafone. Habe gerade die Monteure auf dem Dach der Volksbank die Panels tauschen sehen. Grüße von der Ostalb
[USER="223229"]n4pst3r_92[/USER] und [USER="60095"]marcometer[/USER] kann bestätigen die eNB 100966 ist mit LTE B20 on Air. Habe ich gleich mal gemappt
Alles anzeigeneNB 100966 müsste doch der Sender an der A7 zwischen eNB 100965 und eNB 102196 sein, oder?
Falls ja, so gibt's hier jetzt endlich LTE und der Flickenteppich schließt sich Stück für Stück
Download knapp 6 Mbit, Upload knapp 2 Mbit im ca 5 km entfernten Elchingen mit -116dbm
[USER="211514"]Seifer70[/USER] sicher auch für dich interessant
Danke für die Info. Fahre Morgen dran vorbei und werde es überprüfen
Den hat Seifer70 schon am 12. Dezember gemappt.
Der Ort heißt übrigens Neunstadt, liebe Vodafone, nicht Neuenstadt.
Korrekt :top:
Ist da was neues dazu gekommen oder meinst du den zwischen Großkuchen und Steinweiler? Auf jeden Fall sehr gut! Das Netz dort war quasi nicht zu gebrauchen.
Den zwischen Großkuchen und Steinweiler der hat neu LTE bekommen. Ich warte außerdem schon sehnsüchtig auf den an der A7 zwischen Heidenheim und Oberkochen der sollte demnächst auch folgen.
Neue eNode in 89564 Steinweiler bei Nattheim
LTE 2100 neu in Heidenheim Brenz in der Wilhelmstrasse
Den Menü Button brauchst du nicht mehr. Wisch einfach von unten nach oben und schon bist du bei deinen Apps. Ein weiter wisch nach oben und du bist wieder auf deiner Startseite.
Habe auf meinem S7 Edge o2 Branding drauf und es gehen mit o2 SIM, Blau und Aldi Talk SIM sowohl VoLTE als auch Wifi Calling