Beiträge von Seifer70

    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Die IP-Restriktion kann man abschalten lassen, muss dafür aber eine schriftliche Erklärung unterschreiben, dass man die SuSi nur an der angegebenen Adresse betreibt.


    Das habe ich bereits gemacht doch wurde ich trozdem nicht umgestellt

    Zitat

    Original geschrieben von iAcer
    Schicke am besten ein Fax mit deiner Beschwerde zur Kundenbetreuung und lasse das weiter eskalieren ... ist leider nichts neues bei den Düsseldorfern. :flop:


    Danke, hat geklappt ein Techniker hat zurück gerufen und innerhalb von 24 Stunden lief meine Box wieder.

    Hallo Leute, mein Super Signal läuft seit Anfang November nicht mehr. Rot blinkt, Service und Vebindung leuchten Orange. Habe schon 3 Störtickets bei Vodafone aufgegeben und mir wurde versprochen das sich ein Techniker bei mir meldet. Watre nun bereits 5 Wochen auf ein Rückruf von einem Techniker. Aber anscheinend wird man bei Vodafone nur links liegen gelassen. Das hat mit Service nichts mehr zu tun. Bin stinksauer.