Machen wir mal da weiter, wo wir letzten Freitag aufgehört haben, also alles was seither neu gesichtet wurde:
89522 Heidenheim an der Brenz, M65J+WRM
Endlich ist auch meine Heimatstadt mal dabei
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Machen wir mal da weiter, wo wir letzten Freitag aufgehört haben, also alles was seither neu gesichtet wurde:
89522 Heidenheim an der Brenz, M65J+WRM
Endlich ist auch meine Heimatstadt mal dabei
Das nenn ich mal ne Liste. Danke [USER="60095"]marcometer[/USER]
[USER="219817"]Oller83[/USER] kann es sein das du bei TEF arbeitest weil du die Daten so genau weißt?
Bei meinen Verträgen läuft schon seit paar Tagen der Datenverbrauchszähler nicht mehr mit. Ist das bei euch auch so?
Ja auch bei mir ist Stillstand in der Anzeige im Tarif o2 Free 15
Habe ich gerade schon gesagt: Ich habe diese Listen anhand von öffentlich einsehbaren Pressemitteilungen geschrieben. Diese Informationen sind frei einsehbar. Allerdings nicht auf der Vodafone.de Seite.
Danke für den Link
Gibt es so eine Liste auch für Baden Württemberg oder nur für NRW?
Das ist ein Vodafone-eigener Mast, da kann man doch L8 montieren. :mad:
L8 vom Flugplatz Steinheim ist auch unumgänglich, da der L8-Standort Rathaus Steinheim leider nicht einmal zur kompletten LTE-Versorgung von Steinheim selbst taugt, von Sontheim und der B466 ganz zu schweigen.
Da bin ich ganz deiner Meinung und man sieht es an TEF wie gut die die B466 versorgen seit sie in Steinheim LTE aufgeschaltet haben. Da könnte Vodafone sich ein Beispiel nehmen. Übrigens auf der Vodafone Karte ist jetzt für Königsbronn ein Ausbau Hinweis auf LTE 800. So langsam schließt sich die LTE Lücke zwischen Aalen und Heidenheim
[USER="223204"]userVF2k1[/USER] und Steinbrenner in Ellwangen Neuenstadt läuft LTE 800
LTE2100 vom Standort in 89520 Heidenheim, Mittelrainstraße 101 (Schornstein Heizkraftwerk) scheint auch ganz neu zu sein.
Bin gespannt wann der Standort in der Weststadt Steinheimer Str. dran ist, der hat jedenfalls ne neue Stob vom 10.10.18 mit MB2100
Welche Frequenz?
Kann ich dir Morgen sagen wenn ich wieder dran vorbei fahre, werde Cellmapper mitlaufen lassen