LTE neu in Ellwangen Neuenstadt
Beiträge von Seifer70
-
-
Neue eNode an der A7 Anschlußstelle Dinkelsbűhl Fichtenau
-
Ich möchte VoLTE und WiFi Calling nicht mehr missen. Die Sprachqualität ist der Hammer
-
Sowas würde ich auch gerne für Baden Württemberg lesen.
-
Heute auch bei Vodafone November Sicherheitspatch
-
Zwischen Ebnat und Großkuchen direkt an der A7 kommt dieses Jahr auch noch LTE dazu.
Das 2G Loch zwischen Heidenheim und Giengen Herbrechtingen Höhe Oggenhausen dürfte Ruhig auch mal geschlossen werden, aber die Station an der A7 hat noch nicht mal ne neue Stob -
Sehr gut! Hab mir das gleich mal angeschaut. Man hängt nach dem Tunnel noch im 2G, und zwar so lange bis der Mast in Sichtweite ist. Ab da dann bis kurz vor AS115 Aalen-Oberkochen LTE, dann kurz UMTS (von Ebnat - warum das stärker ist als das LTE dort weiß ich nicht...) und dann wieder 2G bis kurz vor Nattheim.
Anhänge darf ich nicht posten?! Sonst hätte es auch noch einen Screenshot gegeben.
Na endlich es tut sich was. Sehr gut
-
3G ist ein Auslaufmodell das sowieso die nächsten 3 bis 5 Jahre abgeschaltet wird
-
Okay dann gibt es halt 2G. Da dort regelmäßig Telefonate abreißen ist das dann trotzdem eher mit keinem Empfang gleichzusetzen.
Ja bin da auch deiner Meinung das die A7 dringend weiteren 4G Ausbau braucht -
Das stimmt nicht, im Agnesburgtunnel gibt es volles Programm EDGE von TEF nur bucht sich das Smartphone zu langsam ein