Beiträge von Seifer70


    Auf dem Mast sind alle 3 Anbieter vertreten Telekom und Vodafone mit LTE, TEF derzeit nur mit GSM. Kenne den Mast gut komme aus der Gegend. Ist jetzt nur die Frage ob die neue STOB von der Telekom ist, da die Telekom in der Gegend auf fast allen seiner Basisstationen neue STOBs beantragt hat.

    Bei uns im Ostalbkreis und Heidenheim hat fast jeder Telekom Standort eine neue Stob erhalten

    Habe nach Kündigung folgendes Angebot bekommen. Smartphone Samsung Galaxy S9+ für 99 Euro mit Tarif Red M mit 7 GB, Daten Depot und Vodafone Pass für 54,99 Euro plus 3 Monate keine Grundgebühr.

    Es ging mehr um die Theorie (Zwischen Theorie und Realität gibt es ja oft eine gewisse Lücke...:rolleyes:) Bin derzeit nicht im Telefonica Netz unterwegs (Um es noch mal klarzustellen: Ich bin weder für oder gegen einen Netzbetreiber.). Ich verfolge den Umbau von TEF allerdings mit Interesse seit Jahren in der Hoffnung, dass Telefonica Vodafone endlich aufwachen lässt...;)


    Du siehst doch was Vodafone gerade vermehrt macht LTE 2100 aufschalten ist wohl die billigste Variante sein LTE Netz auszubauen.