Beiträge von Seifer70

Ostalbkreis im Osten Baden Württembergs. Ja kann gut sein das die Stationen die zusätzlich L800 oder L900 bekommen haben bereits Single RAN haben und nur wenige Umgebaut werden müssen, was aber bis jetzt noch nicht passiert ist.

Was auch sicher der Grund dafür ist, dass in Sachen neuer 4Gs derzeit nicht so viel geht.
    Hatten wir ja schon letzten Freitag und auch die Woche sieht es bisher nicht so dolle aus.
    Dafür VIEL mehr neue 2 und 3G (jeweils in blau, die die bisherigen grünen dann ersetzen)

Entlang der A7 Würzburg - Kreuz Feuchtwangen Crailsheim ist diese Woche an 3 Standorten LTE on Air gegangen

Auf der TEF Seite mit der Netzabdeckung steht bei mir 12.09 an der Karte:confused:

Ui und an der A7 zwischen Würzburg und Kreuz A6 tut sich was. Es geschehen noch Zeichen und Wunder :):)

Bin heute von Kreuz Feuchtwangen Crailsheim auf der A6 nach Mannheim gefahren und war überrascht das ich ab Kupferzell bis Mannheim durchgängig LTE Empfang hatte, das habe ich vom letzten mal noch anderst in Erinnerung also hat sich auch da was getan.

L21 kann an jedem Standort mit U21 geschaltet werden. Macht ja auch Sinn.
    Klar muss in der Stob MB_21 genehmigt sein. So wie es aussieht, kommt jetzt schnell L21 dazu.
    Bin gespannt, wann und ob Vodafon von der L21 Anzahl überholt wird.

Vodafone schaltet gerade massiv L21 auf und das teilweise ohne neue Stob, oder die Bundesnetzagentur aktualiesiert ihre Karte nicht

Ich habe bei mir in 89343 seit dem 1ten August eine Störung, nachdem es ja nun monatelang gut war..
    Wann das behoben wird, konnte man mir nicht sagen..

Bei mir in 89542 wurde am Montag auch eine Störung behoben und zwar wurde eine Richtfunk Antenne ausgetauscht ansonsten wurde nichts verändert. Warte auch schon auf LTE Ausbau. Neue Stob liegt vor von 09.17.