Beiträge von Seifer70

L21 kann an jedem Standort mit U21 geschaltet werden. Macht ja auch Sinn.
    Klar muss in der Stob MB_21 genehmigt sein. So wie es aussieht, kommt jetzt schnell L21 dazu.
    Bin gespannt, wann und ob Vodafon von der L21 Anzahl überholt wird.

Vodafone schaltet gerade massiv L21 auf und das teilweise ohne neue Stob, oder die Bundesnetzagentur aktualiesiert ihre Karte nicht

Ich habe bei mir in 89343 seit dem 1ten August eine Störung, nachdem es ja nun monatelang gut war..
    Wann das behoben wird, konnte man mir nicht sagen..

Bei mir in 89542 wurde am Montag auch eine Störung behoben und zwar wurde eine Richtfunk Antenne ausgetauscht ansonsten wurde nichts verändert. Warte auch schon auf LTE Ausbau. Neue Stob liegt vor von 09.17.

Wow, sowohl LTE800 als auch GSM900 mit ueber 9m Sicherheitsabstand. In Verbindung mit der hohen Antennenhoehe duerfte das schon ordentlich Reichweite geben. :)

Stellt sich nur die Frage nach dem Zeitplan.

92439 Bodenwöhr (STOB: September 2017), 93468 Miltach (STOB: April 2018) und 94065 Waldkirchen (STOB: Mai 2018) tut sich leider garnichts obwohl es bei Bodenwoehr immerhin schon 11 Monate sind.

Der Mast steht direkt an der A7 etwas entfernt von Ortschaften

Auf dem Mast sind alle 3 Anbieter vertreten Telekom und Vodafone mit LTE, TEF derzeit nur mit GSM. Kenne den Mast gut komme aus der Gegend. Ist jetzt nur die Frage ob die neue STOB von der Telekom ist, da die Telekom in der Gegend auf fast allen seiner Basisstationen neue STOBs beantragt hat.