Ja Vodafone hat noch aufholbedarf in Heidenheim in Sachen LTE. Der Standort Krankenhaus ist auch gut zur Abdeckung des Stadions.
Beiträge von Seifer70
-
-
Ich wäre froh Vodafone würde mal in Heidenheim-Schnaitheim und Königsbronn mal die Lücken mit L21 schließen
-
Ich habe ebenfalls ein Samsung Galaxy S9+ aber das was du da beschreibst kenne ich nicht von meinem S9+
-
Es ging mehr um die Theorie (Zwischen Theorie und Realität gibt es ja oft eine gewisse Lücke...
) Bin derzeit nicht im Telefonica Netz unterwegs (Um es noch mal klarzustellen: Ich bin weder für oder gegen einen Netzbetreiber.). Ich verfolge den Umbau von TEF allerdings mit Interesse seit Jahren in der Hoffnung, dass Telefonica Vodafone endlich aufwachen lässt...;)
Du siehst doch was Vodafone gerade vermehrt macht LTE 2100 aufschalten ist wohl die billigste Variante sein LTE Netz auszubauen. -
Auch bei uns im Süden gibt sehr viele neue Stobs
-
Alles anzeigen
Hier die Aufrüstungen seit dem letzten Kartenpost Ende April:
https://drive.google.com/open?id=1sJ...QC&usp=sharing
Essen, Köln, Fürth und Augsburg haben massiv L21 aufgeschaltet bekommen. Hätte ich nicht gedacht, dass da jetzt so eine Welle kam.
Eigenartig ist auch der Fernempfang von L18 und L26-Zellen aus über 100 km...
Die Karte ist leider voller Fehler. Alleine in meiner Gegend habe ich 5 Standorte gefunden die falsch in der Karte gesetzt sind. Da ist Cellmapper deutlich besser -
So jetzt ist auch das Oreo Update für o2 Branding Geräten da.
-
Auch mein S7 Edge mit Vodafone Branding hat Oreo bekommen, dagegen ist bei meinem S7 mit o2 Branding noch kein Update in Sicht
-
:mad: ...die stiefmütterliche Behandlung vom PLZ gebiet 7 hält leider an ! , explizit 73734,73728

Die PLZ 89 ebenfalls.
-
Auch bei uns im Südwesten jede Menge neue STOBs von 05.2018. Teils Stationen wo die Telekom bereits mit L800 und L1800 vertreten ist. Bin mal gespannt was die da planen.