Beiträge von Zinfandel

    Ich biete folgende Telefone an:
    Nokia 6120c mit S60 3rd und Ladegerät- Zustand leicht angeschrabbelt 20€
    Nokia 3720c in gelb auch leicht angeschrabbelt auch am Plastikdisplay 50€
    Nokia E6-00 schwarz ohne Sperrtaste und mit verkratztem Kameraglas, beides im Mittelgehäuse,das es als Ersatzteil gibt. 50€VB
    Nokia E72 schwarz, ganz ok, bis auf das Plastikdisplay mit kleinsten Kratzern, die in beleuchtetem Zustand kaum auffallen. 50€.
    Nokia n97mini ohne Ladegerät, Ladung funktioniert mit Micro-USB Anschluss,folglich alle heutigen Standard Ladegeräte sollten funktionieren. 45€
    Ich komme aus der Bremerhavener Umgebung und würde die Dinger, bei Bedarf im Grossraum HB-Cux rumbringen, oder falls jemand Lust hat kann er sie auch abholen. Versenden möchte ich sie nicht, weil der Käufer sie erstmal in der Hand halten soll.
    Wer zuerst kauft, bekommt auf Wunsch ein Nokia KFZ-Ladekabel für die erstgenannten Handies dabei.

    Wenn klassisch ausreicht, würde ich mich nach einem Nokia E72 oder N97 umschauen.
    Von Nokia gibt es eine Software namens ISync für Mac.
    Mein Sohn schreibt auf dem Touchsreen seines Sensation nur noch die Hälfte bei Whatsapp, seit er das E72 nicht mehr benutzt. Die Akkulaufzeit ist natürlich auch spitze. Sowas sollte gebraucht für allerhöchstens 5o€ zu haben sein.

    Hallo Lars85,
    entschuldige, aber das ist mein erster Beitrag.
    Ich würde die jamobile-Karte im IPhone lassen und auch damit die 100min telefonieren. mach summasummarum 14,95 für die 3gb und 9,00 fürs Telefonieren=23,95€. Für das das Surfen mit dem Pad sollte Tethering funktionieren.
    24Monate? Nie wieder.