ZitatOriginal geschrieben von Kickit
Genießen?!? Aber der 90 Min fang ich an zu
Ja,JA und nach der 95.Min

*scnr*
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kickit
Genießen?!? Aber der 90 Min fang ich an zu
Ja,JA und nach der 95.Min

*scnr*
ciao
ZitatOriginal geschrieben von seby
Ich habe eine 768K-Flat beauftragt und die Werte können sich durchaus sehen lassen, bei speedmeter.de habe ich im Download 112 KB/s erreicht
hi,
ich nehme an Du meinst die 1024er Flat,oder ?!?
Denn wie Du schon richtig geschrieben hast,wären 112KB bei ner 768er etwas viel(96KB wären max. möglich)
Da kannst Du dir selber ne Meinung über diese Speedtests bilden ![]()
ciao
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Du kannst Dir ja sicher vorstellen, wie man sich fühlt, wenn der Verein, auf den man gesetzt hat 2:0 führt und man damit mal eben 110 Euro gewonnen hat und dieser dann innerhalb von 5 Minuten verliert und man selbst damit leider auch etwas verloren hat ...
Ich erinnere nur an die Saison in der Stuttgart 2 min. vor Schluss die Dortmunder abgefangen hatte.
Hat mich damals 569 DM "gekostet".
Seitdem tippe ich überhaupt nicht mehr:mad:
ciao
es gibt keine Deja-vus ,das istnur jemand der die Szene nochmal zurückspult um sie nochmal zu sehen.
ciao
habe selber gesucht und nix gefunden.
Gibts die Ente auch in Farbe, spez. fürs t610 ?
Am besten natürlich gratis... ![]()
ciao
*hochhol*
Niemand.....:(
ciao
Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Da macht er schon zwei Tore ...
He,wie stehts ? 0:0! Für Wen? :confused:
ciao
hi,
funzt das nur mit geknipsten Fotos oder auch mit geladenen Pics oder Wallpapers.
Habs mal ausprobiert,aber der Punkt"drehen" ist nicht aktiviert.
ciao
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Mensch das könnte ja gar nicht besser sein! Erst werden die Bayern geköpft, und jetzt gewinnt auch noch der BVB!
Das mit den Bayern lass ich ja noch gelten,aber das die Vorstädter gewinnen sollten,ts ts ts
ciao
3:2 laut VT !
Mensch das hätte ja 'n Super-WE werden können(Sport-Mäßig),erst versäbelt Schalke die Bayern und der HSV...naja
Also nochmal Vollgas jetzt,Ihr Fischköppe!
ciao