-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Hi,
ich muss Jochen Pito recht geben.
He,heißt das nicht Gyros Pita :D:D:D
Heja HSV,nieder mit den Lüdenscheidern.
Zu Schalke...es gleicht sich alles aus.Wie oft wurde S04 um Punkte und evt. Sieg besch***en?!?
Aber das gilt eigentlich für jeden anderen Verein.Außer für Leverkusen,die hauen alles selber in den Sack(Der ewige Zweite!)
ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Das müssen ja nicht DM sein, die du da einfüllst oder? 
Leider,Backsteine nimmt er nicht 

Ne eine Umrüstung auf €uro ist mir zu T€uro...
Soll ca.100€ kosten,laut aut.Hoffmann
ciao
-
Re: Suche 2Filme...Bitte Helfen!!Danke!!
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
hey leute!!
also der erste:
einige "berühmte" verbrecher jäger werden in eine luxusvilla eingeladen, unter anderen columbo.
in diesem haus werden dann einige von den berühmten gästen umgebracht....
mehr weiß ich nicht mehr drüber...
vielen dank schonmal!!
ciao OLI!!
Alles anzeigen
hi,meinst Du den ?

ciao
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Machs anders.......An Deinen Geldröhren sind Lichtschranken, klebe diese einfach ab, dann denkt Dein Automat er sei, voll. 
werde ich Heute Abend mal ausprobieren,Danke!
Aber trotzdem wollte ich einen kleinen Bestand einfüllen.Wenn man was gewinnt,möchte man(n) es auch klingeln hören:D
ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Imho ist deine Absicht irgendwelche Spielautomaten mit Geld zu füttern, dass kein offizielles Zahlungsmittel mehr ist eh illegal. Oder habe ich da was missverstanden?
Brazzo
Njet,so ein Automat der alten Technik braucht einen gewissen Geldbestand überhaupt zu laufen.
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Ich denke er will seinen eigenen Automaten damit füttern 
Janz jenau!
ciao
PS:Ich suche Bilder von den Fronten der Geldspieler,die Bilder die ich bis jetzt gefunden habe kann man aber nicht als Wallpaper benutzen(zu grob beim vergrößern),kennt jemand Seiten mit Bildern Format 640x...-1024x...?
-
hi,
habe schon bei mehreren Banken und Sparkassen nachgefragt,aber immer mit negativer Auskunft.
Wollte am Montag mal bei der LZB(landeszentralbank) nachfragen,oder hat jemand noch nen Tipp oder Geld
?
Wo ist in NRW eine LZB ?
thx schon mal
ciao
-
Wir gehen da rein,räumen ein bischen auf und gehen da wieder raus.
Einfach,schnell und sauber.
Huch,wohl doch nicht.
Auch die USA ist nicht allmächtig,zum Glück!
ciao
-
Re: Kisok
Zitat
Original geschrieben von noki777
Was, bitte, ist ein Kisok?
*scnr*
Waaas selbst Heise kennt den Kisok
http://www.heise.de/newsticker/data/anw-12.12.02-008/
ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
ich persönlich finde es grauenhaft das man immer mails bekommt wenn man nur 2ter Sieger der Auktion ist. Es kommen täglich Mails mit angeboten.
hi,
nicht immer gleich was vermuten.Ich meinte auch nicht solche Angebote,sondern Auktionen die abgelaufen sind ,ohne das jemand geboten hat.Oder dieses "Sofort-Kaufen",was manche anbieten.
Aber hat sich eh erledigt,habe mich gerade angemeldet.
ciao
-
Zitat
Original geschrieben von yox
der Vfl BO wird mir langsam unheimlich.Peter will doch nicht etwa in den UEFA-Cup ?
he,he 1:2, wohl doch nicht unheimlich 
laika Das mit den Schiri-Entscheidungen ist wie im richtigen Leben,es gleicht sich alles wieder aus.
Stuttgart 4:1:top:
Hertha*Huub=:flop: obwohl er ja nicht auf dem Platz steht.
ciao
Schalke 2:0 :top: :top: :top: