Beiträge von yox

Zitat

Original geschrieben von laika
    naja, wobei man wohl eingestehen muss, dass das Tor aufgrund eines Elfmeters entstanden ist, der wiederum durch eine "Schwalbe" geschunden wurde....

Mal ganz ehrlich,wer macht das nicht?Gerade in dieser Situation und noch gegen die Bayern.Hab's zwar nicht gesehen,aber in München stände es wohl noch 0:0 ;)

Also toi,toi,toi

ciao

PS: laika Betreff Schalke-Midi.Schon fündig geworden?Habe bestimmt 45 min gegoogelt und ca.30 Fan-Seiten abgeklappert aber bis jetzt :flop:

Ups,Stuttgart 1:1 und der Vfl BO wird mir langsam unheimlich.Peter will doch nicht etwa in den UEFA-Cup ?

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Schufa-Abfrage kommt nur wenn Du Dich als Verkäufer anmelden willst. Als Käufer wird keine Schufa-Abfrage erwartet.

Also ganz ehrlich,we's glaubt wird selig.Aber das ist nur meine persönlich Meinung.
    Werde es trotzdem probieren.:eek:

Zitat

Eine persönliche Abholung ist auch mit Abholung und auch bei Gewinnung der Auktion möglich;)

Stimmt auch wieder,so kann man sich wenigstens die doch manchmal happigen Portokosten sparen. :top:

ciao

Zitat

Original geschrieben von Laubi

Was ich mich jedoch frage: Was spricht gegen eine Anmeldung? Ist doch kostenfrei; zudem werden die meisten Leute die Auktionen eröffnen diese auch über eBay abwickeln wollen ... .

Was mich dabei stört ist u.a. die Schufa-Abfrage.Nicht das ich was zu verbergen hätte,aber ich möchte schon gerne wissen welche Daten da so transferiert werden.

Zitat

Niemanden zu kennen, der bei eBay angemeldet ist überrascht mich doch sehr - ich kenne kaum jemanden, der nicht registriert ist!

Doch sowas gibt's,ist in meinem Bekannten bzw. Freundeskreis überhaupt nicht angesagt.Oder Sie machen's heimlich :cool:

Schade....

ciao

da ich mich nicht bei Ebay anmelden möchte und ich auch niemanden kenne der dort registriert ist,wollte ich mal fragen...

ob man irgendwie Kontakt zu einem Ebay-Verkäufer aufnehmen kann ohne gleich Mitglied zu sein ?
    Bei Ebay wird man gleich auf die Anmeldeseite gelinkt.
    Habe bei mir in der Nähe einige gute Angebot gesehen,da kann ich lieber persönlich vorbeischauen und mir das eventuellle Porto sparen.Vom Sicherheitseffekt und Begutachtung der Ware ganz abzusehen.

tnx schon mal

ciao

und so billig :flop:

schau mal hier :

http://shop.aral.net/product_i…999eb7636ac7999cfe58a8382

und dann bei RTL-Shop

http://www.rtlshop.de/rtlshop/…d:1df5a8f:f54dd448e7:4fab

Aber irgendwie muß man Walter F.'s Gehalt ja bezahlen. :D

ciao