hi,
höre gerade Bundesliga LIVE und siehe da Schalke - FCB 1:0 + Rote Karte für LInke :top:
Das :top: bezieht sich auf den Zwischenstand ![]()
Weiter so S04.....
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
höre gerade Bundesliga LIVE und siehe da Schalke - FCB 1:0 + Rote Karte für LInke :top:
Das :top: bezieht sich auf den Zwischenstand ![]()
Weiter so S04.....
ciao
naja, wobei man wohl eingestehen muss, dass das Tor aufgrund eines Elfmeters entstanden ist, der wiederum durch eine "Schwalbe" geschunden wurde....
Also aus dem laufenden Spiel raus treffen die Blauen leider immer noch nicht!
Aber es ist schön zu hören, dass sich die Bayern wohl sehr schwer tun Hanke in den Griff zu bekommen!
ZitatOriginal geschrieben von laika
naja, wobei man wohl eingestehen muss, dass das Tor aufgrund eines Elfmeters entstanden ist, der wiederum durch eine "Schwalbe" geschunden wurde....
Mal ganz ehrlich,wer macht das nicht?Gerade in dieser Situation und noch gegen die Bayern.Hab's zwar nicht gesehen,aber in München stände es wohl noch 0:0 ![]()
Also toi,toi,toi
ciao
PS: laika Betreff Schalke-Midi.Schon fündig geworden?Habe bestimmt 45 min gegoogelt und ca.30 Fan-Seiten abgeklappert aber bis jetzt :flop:
Ups,Stuttgart 1:1 und der Vfl BO wird mir langsam unheimlich.Peter will doch nicht etwa in den UEFA-Cup ?
Der Schiedsrichter auf Schalke scheint ja ein wenig für meine Königsblauen zu pfeifen: Waldoch zupft als letzter Mann an Makaay rum und sieht dafür nur Gelb. Eigentlich hätte es dafür doch Rot geben müssen, oder?
Was macht denn Mönchengladbach überhaupt? Die treffen das Tor irgendwie auch nicht wirklich (7:1 klare Chancen für die Borussen). Elfmeter verschossen und aus den Freistössen machen sie auch nicht wirklich etwas verwertbares!
Die Berliner Hertha arbeitet heute auch nicht gerade für Huub... Der wird doch wohl nicht noch heute oder am Wochenende seine Zeit in Berlin beenden?!?
yox: Suche nach midi bislang erfolglos! Habe jetzt erstmal aufgegeben!
ZitatOriginal geschrieben von yox
der Vfl BO wird mir langsam unheimlich.Peter will doch nicht etwa in den UEFA-Cup ?
he,he 1:2, wohl doch nicht unheimlich ![]()
laika Das mit den Schiri-Entscheidungen ist wie im richtigen Leben,es gleicht sich alles wieder aus.
Stuttgart 4:1:top:
Hertha*Huub=:flop: obwohl er ja nicht auf dem Platz steht.
ciao
Schalke 2:0 :top: :top: :top:
Geilomatico! Schalke macht diese fuckin' Bayern platt.Sauber :top: !
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Geilomatico! Schalke macht diese fuckin' Bayern platt.Sauber :top: !
Du meinst wohl eher der fuckin`Schiri hat den Schalkern den Sieg geschenkt: der Elfer war kein Elfer (eindeutige Schwalbe) und Waldoch wie Matellan hätte Rot sehen müssen.
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Du meinst wohl eher der fuckin`Schiri hat den Schalkern den Sieg geschenkt: der Elfer war kein Elfer (eindeutige Schwalbe) und Waldoch wie Matellan hätte Rot sehen müssen.
Brazzo
Da kann ich als Schalker-Mädel nur zustimmen! Der Elfmeter war meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt (das war eindeutig eine Schwalbe und somit Gelb) und Waldoch hätte wirklich Rot sehen müssen! Matellan auch! Zweimal letzter Mann und zweimal ziehen die Königsblauen die Bayern zu Boden...
Das die Schalker besser gespielt haben als den Rest der Saison möchte ich garnicht abstreiten, aber ich bezweifle stark, dass sie das Spiel gewonnen hätten, wenn sie den Schwalben-Elfmeter nicht bekommen hätten!
Just my 2 cent
Greetz
Laika
Is' doch egal.Ich denke nur an dieses verlängerte Spiel, das mal eine Meisterschaft entschieden hat.Das Spiel als die 90min 4min lang war...
.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Is' doch egal.Ich denke nur an dieses verlängerte Spiel, das mal eine Meisterschaft entschieden hat.Das Spiel als die 90min 4min lang war....
Bist wohl auch so einer der denkt das die DFB Verantwortlichen da selbstverständlich für den FC Bayern so lange haben nachspielen lassen *lol*
4 Minuten sind eine ganz normale Nachspielzeit, und der FCB wurde dadurch der verdiente Deutsche Meister 2001.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!