Sooo also heute war der magische Tag.
Aber bevor ich dazu komme erstmal so ne kleine Übersicht:
Geschlagene 10 Tage musste ich warten, bis das Handy überhaupt mal unter die Lupe genommen wurde. Weiteren 1 Tag dauerte die Reparatur, die eigentlich gar keine war. und 14 weitere Tage, bis heute wurde mir nur gesagt, das man auf "Ersatzteile" wartet. Telekom sind "angeblich" die Hände gebunden, genauso wie Dat-Repair. So wurde mir berichtet. Ich hatte zwar während der ganzen Zeit ein Austauschgerät anfordern können, aber man hat mir 3x gesagt, das keines verfügbar ist. Diesen Montag wurde mir gesagt, ich solle nächste Woche nochmal anrufen. Nun heute GLS hinterlegt ein Paket, mir einem Samsung Galaxy S4 Active, mit einem Zettel von Dat-Repair. "Das von ihnen eingesendete Gerät kann nicht mehr repariert werden, im Gegenzug erhalten sie ein Austauschgerät. Ja und um sowas festzustellen brauch man fast 3 Wochen??? Sach mal, wollt ihr mich rollen?! Die Telekom kann mir keine Auskunft geben, und mit einmal liegt ein Handy im Briefkasten.
Klar ich sollte zufrieden sein, aber was hat das noch mit Kundensupport zu tun? Ehrlich...
Gut Thema kann geclosed werden, Fall hat sich erledigt.