Beiträge von Deluxe1988

Hi,

kann es sein, dass es mittlerweile Band 8+Band 3 CA bei der Telekom gibt?

Normalerweise war ich zuhause immer entweder Band 3 oder Band 8 verbunden.

Eben hat mein iPhone Band 8 mit 5 MHz angezeigt, aber 70 MBit/s gepackt - gestern anderer Stelle 35 MBit/s

Hi zusammen,

der o.g. Sender in der Buchstraße ist jetzt online ;-).

Der müsste von VF sein, als Übergangslösung bis der neue Standort auf dem Wasserturm (auf dem bereits die Telekom sitzt) in Betrieb geht.

In Weinstadt-Endersbach ist nach der Abschaltung des bisherigen Standorts jetzt auch ein MRT im Einsatz. Mal schauen, wie lange der bleibt. So mancher MRT läuft mittlerweile schon 5 Jahre und dort ist die BI, die den Hauseigentümer bereits vor 20 Jahren direkt nach dem Bau zur Kündigung "überredet" hat, jetzt wieder am Start.

Möglicherweise strahlt Vodafone hier dann auch nach Radelsstetten.. der Ort ist viel befahren (Durchgangsstraße) und ist bisher sehr schlecht versorgt.

Es ist aber auch ein ganzes Stück von den jetzigen Sendern entfernt

In Wäschenbeuren steht ein MRT - ich vermute von Vodafone, da nun in Maitis besseres Netz verfügbar ist (vorher sehr schwach outdoor)

Alternativ könnte das in Maitis auch MOCN von TK/TEF sein und der MRT von einem anderen Anbieter.

Ich zitiere mich mal selber..

Es ist nur GSM stark in Maitis von VF verfügbar, eventuell ist LTE am MRT noch nicht aktiv.

In Wäschenbeuren steht ein MRT - ich vermute von Vodafone, da nun in Maitis besseres Netz verfügbar ist (vorher sehr schwach outdoor)

Alternativ könnte das in Maitis auch MOCN von TK/TEF sein und der MRT von einem anderen Anbieter.