-
In meiner Gegend kenne ich jetzt schon 5 TEF MOCN Standorte die für Telekom frei geschaltet wurden. Teilweise etwas verwirrend da an 2 Standorten die Telekom keine 100 Meter entfernt selbst einen Standort hat. Aber was ich beobachtet habe ist das immer nur ein Sektor von TEF von Telekom benutzt wird.
Hey,
da deine Gegend glaube ich nahe bei meiner ist, wäre es cool zu wissen, welche Standorte es sind 
-
Hi,
hat jemand schon eine Möglichkeit unter iOS gefunden wieder Speedtests ohne Anrechnung des Volumens zu machen?
In der neuen MagentaApp fehlt der Speedtest und der Test von T-Online wird angerechnet..
-
Cool, danke - hier am Standort muss es aber relativ neu sein 
-
Hi,
kann es sein, dass es mittlerweile Band 8+Band 3 CA bei der Telekom gibt?
Normalerweise war ich zuhause immer entweder Band 3 oder Band 8 verbunden.
Eben hat mein iPhone Band 8 mit 5 MHz angezeigt, aber 70 MBit/s gepackt - gestern anderer Stelle 35 MBit/s
-
Buchung der 500 MB immer noch nicht möglich.
Die App läuft zur Zeit auch noch schlechter als bisher.
Habe es eben testhalber bei mit gebucht - ist nun sofort verfügbar gewesen
-
Hi,
weiss jemand, wann wieder Netzdefinition sein wird?
Der Sender in Schwäbisch Gmünd Buchstraße Media Markt/Mömax wurde die letzten Wochen aufgebaut.
Bisher ein O2-Only Standort..
In der Innenstadt Schwäbisch Gmünd in der Nähe der Aral müsste der Sender auch bald online gehen.
Alles anzeigen
Hi zusammen,
der o.g. Sender in der Buchstraße ist jetzt online ;-).
-
Wenn man StreamOn hat wird das Volumen bei fast.com ebenfalls nicht angerechnet 
So nutze ich es bei Vodafone, bei der Telekom habe ich leider den Prepaid Jahrestarif.
-
Danke für die Information!
Diese scheint es leider nur für Android zu geben 
-
Hallo zusammen,
Hat jemand einen Tipp wo man in der neuen Magenta-App für iOS den Speedtest findet?
Ist zwar OT, passt aber zur Telekom.
In den alten Versionen konnte man ohne Anrechnung des Volumens Tests durchführen.
-
Der müsste von VF sein, als Übergangslösung bis der neue Standort auf dem Wasserturm (auf dem bereits die Telekom sitzt) in Betrieb geht.
In Weinstadt-Endersbach ist nach der Abschaltung des bisherigen Standorts jetzt auch ein MRT im Einsatz. Mal schauen, wie lange der bleibt. So mancher MRT läuft mittlerweile schon 5 Jahre und dort ist die BI, die den Hauseigentümer bereits vor 20 Jahren direkt nach dem Bau zur Kündigung "überredet" hat, jetzt wieder am Start.
Möglicherweise strahlt Vodafone hier dann auch nach Radelsstetten.. der Ort ist viel befahren (Durchgangsstraße) und ist bisher sehr schlecht versorgt.
Es ist aber auch ein ganzes Stück von den jetzigen Sendern entfernt