Hallo zusammen,
habe gerade bei Cellmapper einen neuen Vodafone-Sender bei Bröckingen/Gaildorf entdeckt.
Ist vielleicht für Steinbrenner interessant - ist wohl ein komplett neuer LTE-Standort.
Bisher war Unterrot usw. schlecht versorgt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
habe gerade bei Cellmapper einen neuen Vodafone-Sender bei Bröckingen/Gaildorf entdeckt.
Ist vielleicht für Steinbrenner interessant - ist wohl ein komplett neuer LTE-Standort.
Bisher war Unterrot usw. schlecht versorgt.
Seit heute gibt es im Einhorntunnel in Schwäbisch Gmünd Band 1 LTE mit 15 MHz, davor gab es nur 3G.
TEF und VF haben schon länger LTE.
Geht die T eventuell Tunnel manuell vor der automatisierten Abschaltung an?!
Es war dir Telekom damit gemeint..
Seit heute gibt es im Einhorntunnel in Schwäbisch Gmünd Band 1 LTE mit 15 MHz, davor gab es nur 3G.
TEF und VF haben schon länger LTE.
Geht die T eventuell Tunnel manuell vor der automatisierten Abschaltung an?!
Eventuell kann Vodafone bei Apple ein Netzanbieterupdate einspielen, bei dem 3G fix abgeschaltet wird, da nicht mehr verfügbar:-)
In welchem Zeitraum sollen die 5000 Masten errichtet werden? ![]()
Meine Karte kam heute an, habe diese direkt in eine eSim gewandelt und fange an zu testen ![]()
Danke für die Antworten.
Meine Karte wurde am Mittwoch versendet und wurde auch heute nicht geliefert - wirklich seltsam.
Hey,
habe am Mittwoch bestellt, es wurde noch nichts geliefert.
Wann habt ihr so bestellt? Wurde es schon geliefert?
marcometer hast du eigentlich noch die Daten für die Liste und kannst aktuell etwas posten? Habe gerade gesehen, dass es in 73525 Schwäbisch Gmünd nun sogar Band 7 gibt.
Heute wieder unterwegs gewesen und die Smartphones aus der Tasche gezogen.
iPhone SE 2 Balken LTE, iPhone 12 2 Balken EDGE.. nach 30 Sekunden hat dann auch das 12er LTE..
Ich verstehe nicht, wie Apple sowas wirklich machen kann..