Magenta Eins Beta 20€: VDSL 50 inkl. LTE Allnetflat inkl. echter Datenflat

  • Also Portierungen klappen ohne Probleme, habe schon Nummer hineinportiert und wieder herausportiert sowie eine weitere Nummer hereinportiert. Klappt also prima und im Gegensatz zu sonstigen Telekom-Verträgen zu jeder Zeit. :-)


    Besteht denn keine Hoffnung, dass die Verträge evtl. doch länger laufen werden und nicht am 30.09. auslaufen werden? ;(

    iPhone since 2007-07-04

  • Also Portierungen klappen ohne Probleme, habe schon Nummer hineinportiert und wieder herausportiert sowie eine weitere Nummer hereinportiert. Klappt also prima und im Gegensatz zu sonstigen Telekom-Verträgen zu jeder Zeit. :-)

    Das bezieht sich auf den Mobilanschluss?

    Für den FN-Teil gab es doch keine Importmöglichkeit, oder?


    Wenn es keine Möglichkeit der Umstellung in andere Tarife gibt: Dann frage ich mich, wie reibungslos bzw. automatisiert der Export der FN-Nummer abgewickelt wird. Das Portierungsentgelt steht zumindest in der Preisliste für die Beta Festnetz-Option.

    3. Wenn die Fortführung in anderen Tarifen nicht angeboten wird: Dann stellt sich die Frage der Portierung der Rufnummern. Für den Mobilteil wird das im Kundenmenü angeboten, aber nicht für den Festnetzteil. Wird die Portierung für das FN nach (Beta-)Vertragsende funktionieren?


    Im wesentlichen ist wohl die Frage, welche automatisierten Prozesse da existieren oder ob man da auf individuelle Bearbeitung und Hilfe setzen muss.


    Hat hier schon jemand nähere Informationen? Wie werdet ihr die Beta-Anschlüsse ersetzen?

  • Wo und wie muss den der Opt-In zur Rufnummer Herausportierung der Mobilnummer beauftragt werden?

    Geht das online oder muss man dazu eine spezielle Rufummer wählen .. Kundenhotline findet meinen Vertrag nämlich nicht :(

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Wo und wie muss den der Opt-In zur Rufnummer Herausportierung der Mobilnummer beauftragt werden?

    Geht das online oder muss man dazu eine spezielle Rufummer wählen .. Kundenhotline findet meinen Vertrag nämlich nicht :(

    Nee, kannste einfach online setzen:


    Verträge --> Vertragsdetails --> Rufnummernmitnahme

    iPhone since 2007-07-04

  • Nee, kannste einfach online setzen:


    Verträge --> Vertragsdetails --> Rufnummernmitnahme

    vielen Dank!


    werde wohl die Sommer-Aktion von Congstar nutzen (15 GB Flat) um meine Beta Rufnummer (Hauptrufnummer) zu portieren ...

    Portierung von T-D1 zu Congstar ist ja kein Problem denke ich ...

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!