-
Was ich auch nicht verstehe das man in Mögglingen bis heute kein LTE aktiviert hat obwohl die Antennen getauscht wurden. Habe wenigstens mit LTE 2100 gerechnet
Das hatte ich sogar schon im VF-Forum gefragt und keine konkrete Antwort bekommen.
Die Antennen sind glaube ich seit Herbst 2019 umgebaut.
Naja, mal wieder warten 
-
Hier in Schwäbisch Gmünd und Umgebung kann man die Band 1-Sender leider noch an einer Hand abzählen.
Ich hoffe, dass sich hier und im gesamten Ostalbkreis bald was tut.
-
-
Neuer Mast in 76534 BAden-Baden Geroldsau. Band 20 habe ich empfangen mit der CellID 18463233. In der Vodafone-Karte ist da bisher nur 2G-Abdeckung.
cool - kommt der auch bis zu Geroldsauer Mühle?
-
Ist gerade Netzdefinition? Bei mit in der Gegend tauchen ein paar neue Einträge bei MLS auf.
-
[USER="219617"]alurnima[/USER]
Danke für die Antwort, das sind Punkte mit denen ich gut leben kann - ich möchte iOS nicht missen 
Bilder etc. lassen sich auch beim iPhone einfach übertragen.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Welche Gründe gibt es denn hierfür noch?
Malware?
Direkt Google die Daten zuzuspielen? Softwareupdates früher zu Ende?
Ist zwar OT, interessiert mich aber tatsächlich, da ich seit Jahren immer wieder Android teste und danach wieder bei iOS lande 
-
Und diese ist in Montabaur.. da wartet noch viel Arbeit 
-
Kennt eigentlich jemand den zeitlichen Horizont der 8000 Standorte? Passiert die Zusammenschließung in 2020?!
-
Das Das X und das XS hatten für mich keinen Kaufreiz, aber das 11 Pro, alleine wegen des Akkus schon, stinken da die beiden Vorgänger ab, dann die Kamera usw.
Aber - das 11 Pro, das jetzt gekauft werden würde, muss mit Sicherheit nicht wegen des iPhone 12 verkauft werden, weil das Gerät einfach top ist - nur im Fall des Falles könnte man es wieder . . .
Habe das XS und mit dem Akku und der Performance sowas von keine Probleme, daher habe ich kein Bedürfnis das 11er/Pro zu kaufen. :top: (benutze das Gerät sehr viel)
Da habe ich einen größeren Kaufreiz beim 12er, wenn es 5G können sollte - so unterschiedlich sind die Anforderungen und Bedürfnisse.