Und diese ist in Montabaur.. da wartet noch viel Arbeit ![]()
Beiträge von Deluxe1988
-
-
Kennt eigentlich jemand den zeitlichen Horizont der 8000 Standorte? Passiert die Zusammenschließung in 2020?!
-
Das Das X und das XS hatten für mich keinen Kaufreiz, aber das 11 Pro, alleine wegen des Akkus schon, stinken da die beiden Vorgänger ab, dann die Kamera usw.
Aber - das 11 Pro, das jetzt gekauft werden würde, muss mit Sicherheit nicht wegen des iPhone 12 verkauft werden, weil das Gerät einfach top ist - nur im Fall des Falles könnte man es wieder . . .
Habe das XS und mit dem Akku und der Performance sowas von keine Probleme, daher habe ich kein Bedürfnis das 11er/Pro zu kaufen. :top: (benutze das Gerät sehr viel)
Da habe ich einen größeren Kaufreiz beim 12er, wenn es 5G können sollte - so unterschiedlich sind die Anforderungen und Bedürfnisse.
-
Habe einen MagentaMobil M Prepaid - eSim war kostenfrei und problemlos aktivierbar

-
Wo war denn der Standort?
Grüße
NicoHallo,
das war im Bereich 73527 Schwäbisch Gmünd, genauer zwischen Wetzgau und Wustenriet.
Der Signalpegel/RSRP lag hier bei -125 dBm.
-
Vor gut zwei Wochen hatte ich an einem bestimmten Standort Band8 empfangen, konnte mich aber nicht einloggen.
Komischerweise sehe ich Band8 im Cellmonitor des iPhones nicht mehr. Ich schaue etwa jeden zweiten Tag nach.
Könnte das ein Testbetrieb gewesen sein?!
-
[USER="33023"]Steinbrenner[/USER] das ist mal wieder typisch.. und dann auch noch LWL verlangen, da Richtfunk böse ist

Ich fahre hin- und wieder die Strecke in Richtung Schwäbisch Hall - es gibt noch mehr Ausbaubedarf.
Wenn die Telekom sich hierzu verpflichtet fühlt, wäre ich dankbar - teilweise gibt kein Netz, nicht mal 2G.
-
Ich habe den Eindruck, dass VF sich extrem schwer mit der Anmietung der Leitungen tut und deshalb vielerorts zurück bleibt - ist bei uns ebenso.
Selbst TEF tut sich leichter - vielleicht auch, weil TEF es generell öfter muss.
Dennoch finde ich, dass man Gas geben sollte und von mir aus Übergangsweise, bis die eigene Infrastruktur steht, sich einfach einmieten sollte..
-
[USER="211121"]Yiruma[/USER]
Also in Stuttgart besteht die Indoor-Problematik definitiv, hier bist eher in meinem Gebiet
Geh mal in die Königsbaupassagen und du hast mitten im Zentrum oft nur EDGE - hier hat VF keine Probleme.Genauso bei uns in Schwäbisch Gmünd - gibt viele Orte wo die Telekom indoor EDGE liefert. (CityCenter, Obi, Mediamarkt, etc.)
Hier ist TEF sogar am Besten, danach VF - wobei TEF+VF in den Außenbereichen wieder schwächer werden.Das perfekte Netz gibt es einfach nicht - wahrscheinlich kommt man nur mit einer EU-Roaming-Sim nah dran.
Unterm Strich hat aber die Telekom die Nase vorne.
-
[USER="223204"]userVF2k1[/USER] Danke für die Antwort und schönes Wochenende