so etwas kommt dabei herum, wenn man in vielen Städten NRWs seine 1800er Frequenzen verstauben lässt und nicht einsetzt
Betrifft leider genauso BW ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so etwas kommt dabei herum, wenn man in vielen Städten NRWs seine 1800er Frequenzen verstauben lässt und nicht einsetzt
Betrifft leider genauso BW ![]()
[USER="222595"]RiessDavid[/USER] danke für den SpeedTest. Der Sender ist glaube ich noch nicht offiziell eingezeichnet - oder?
[USER="223204"]userVF2k1[/USER] Ende 2020 wäre toll, dann muss das Anbindungsproblem/IP-Anbindung auch bis dahin gelöst sein.
Andernfalls riskiert VF eine schlechter Datennetz-Abdeckung..
Seit heute empfange ich eine neue Band1-Zelle im Raum Schwäbisch Gmünd, bisher gab es im Großraum nur einen Band1-Standort mit der Cell-ID 301, die neue Zelle hat ID 247 - der Rollout scheint auch hier weiter zu gehen.
Leider weiß ich noch nicht, wo die Zelle genau herkommt und konnte auch in Cellmapper noch nichts dazu finden.
Ich hoffe, dass in den nächsten Wochen endlich die Band1-Zellen nur so sprießen, es ist hier für die Kapazität bitter notwendig.
Hallo zusammen,
seit etwa 3 Wochen ist ein Sendemast bei uns defekt, es handelt sich um einen 2G-Only-Mast in der „Lorcher Straße in 73529 Schwäbisch Gmünd“
Der Mast liegt direkt an der Bahnlinie und B29, weiß jemand etwas zum Ausfall?
Die Hotline meinte zu mir, dass man nach einer Neubestellung kostenlos per Kundenservice zur eSim wechseln kann..
Könnte aber auch nur Kundenfang sein - mag das jemand testen? ![]()
Liegt an der IP-Range vom ISP, bekomme beim Zugriff die Meldung „forbidden“.
Mit der Telekom VVDSL100 ging alles problemlos, nun habe ich aber 250 MBit/s per FTTH ![]()
Leider offtopic, ich weiß aber nicht, wo ich sonst fragen könnte:
Hi zusammen,
habe einen neuen ISP und nun das Problem, dass ich die Karten auf onhdd.de nicht mehr öffnen kann.
Der IP-Bereich scheint nicht freigegeben zu sein - an wen kann ich hier wenden? UnbrokenCrimes? (Hier ist keine PN möglich)
Dann läuft wohl die Netzdefinition nich - weiß jemand wie lange?
[USER="164118"]o2Surfer[/USER]
Wo bist du ansässig? Schön zu hören, dass was woanders in BW passiert. Vielleicht schwappt der Ausbau dann mal endlich in Richtung Ostalbkreis.