ZitatOriginal geschrieben von Steinbrenner
20 Meter Sicherheitsabstand :eek: - ganz schöne Brummer. Und wieder nur 60 Grad zwischen den Sektoren.
Wo ist der Sender ^^? Auf einem Feld?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Steinbrenner
20 Meter Sicherheitsabstand :eek: - ganz schöne Brummer. Und wieder nur 60 Grad zwischen den Sektoren.
Wo ist der Sender ^^? Auf einem Feld?
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Ich würde mich da auch zur Verfügung stellen, so hab ich perfekten Empfang
Aber aktuell haben wir nur eine VDSL 16.000er Leitung (Vectoring mit 100/40 verfügbar). Und ich weiß auch nicht, ob sowas überhaupt vertraglich zulässig ist, denn so öffnet man ja quasi seinen Internetanschluss für Kunden eines anderen Unternehmens.
Eventuell kann der Anbieter ja Kooperationen schließen und eigene Internetanschlüsse buchen, sodass der Heimanschluss unberührt bleibt. Mal sehen! ![]()
Hallo zusammen,
habe ein wenig hier im Forum nachgelesen, aber irgendwie nix passendes gefunden.
Wie lange hat bei euch erfahrungsgemäß die Aktivierung der SuperSignal-Box gedauert?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Domingo123
Kann ich ebenfalls bestätigen, also das die einen super Ping haben. Habe hier in HH im LTE Netz meist so um die 40 ms.
Allgemein mal gesagt, ich finde das sich in den letzten 1-2 Monaten beim Netzausbau sehr sehr viel getan hat. Super!!! Netzabdeckung und super Ping. Das beides ist wichtiger, als eine Höchstgeschwindigkeit von 150 Mbits etc.
PS: Werde nun deshalb das momentane Angebot nutzen und 6 GB Datenflat (LTE mit 50 Mbits) und 60 Freiminuten in alle Netze für knapp 6€ im Monat bestellen. Das ist mal mehr als fair!
Das klingt ja nach einen guten Aktion, kann diese aber nicht im Werbeforum finden - wo gibts die? ![]()
Ist euch auch aufgefallen, dass sich die Latenzzeiten bei Vodafone stark verbessert haben?
Ich kenne zwar 2 Orte, an denen man nur knapp 1 Mbit/s down+up hat, der Ping aber bei 45-60 ms bei HSDPA (!) liegt. Es handelt sich um kleine Orte - keine Großstädte. Das Surfen ist mit dem Smartphone geschwindigkeitsmäßig trotzdem OK.
Wenn LTE verfügbar ist, habe ich zwischen 35-50ms am Smartphone.
Auch an gut ausgebauten Standorten kann ich die o.g. Pingzeiten oft erreichen, die haben wohl etwas gedreht.
Habe eben mit einem iPhone 5S und 6 einen direkten Vergleich im Vodafone 3G-Netz bezüglich dem Empfang machen können.
Das 5S hatte meist 4 Balken mit -86 bis -94 db, das 6er meist 5 Balken mit -76 bis -88db.
Ich war also durchaus überrascht.
sorry, falscher Thread...
Hey,
wir haben am 30.09.2014 mehrere iPhone 6 mit 64 GB in spacegrau und silber bei Vodafone bestellt.
Hat jemand Erfahrung mit der aktuellen Lieferzeit? Vodafone meinte am Telefon bei der Bestellung 2-3 Wochen.
Wenn ich nun allerdings die Verfügbarkeitsanzeige prüfe, wird mir aktuell der 27.10 als frühstes Datum angezeigt.
Hat jemand weitere Infos?
ZitatOriginal geschrieben von lakriz
Mit Sichtkontakt Outdoor hatte ich gestern bei 1,5km Entfernung noch 4/5 Balken beim One m7 LTE2600 und halt die Tarifgemäßen 21mbit am Anschlag(Wenn meine Vermutung für den Senderstandort richtig ist). Jedoch praktisch auf freiem Feld.
Wo ist der Sender? Ist ja krass, dass es so einen Sender auf einem freien "Feld" gibt.